3138 km, davon knapp 2000km selbst draufgenudelt !
Beiträge von Graureiher
-
-
Moin zusammen,
weiß zufällig jemand ob das ein CR oder PCR ist und wer der Zulieferer ist?
-
Lui1958: Der Innenraum sieht mit dem Chrom gut aus!
Finde ich nun wieder gar nicht! Ist aber wie immer Geschmacksache.
-
Kann der Bertrag stimmen ,oder wohnst du auf einer Hallig ?
Nix Hallig, steht doch drunter: "Gruß Michael aus Selm"
-
Wollte eigentlich eher diskutieren, gelesen haben wir schon einiges. Aber in Unterhaltungen mit anderen findet man zumeist nochmal andere Aspekte, die einem wichtig sind und an die man nicht sofort gedacht hat. Aber trotzdem danke für den Link
Diskutieren? Worüber denn ?
DU ganz alleine mußt entscheiden was Du meinst an Leistungen haben zu müssen und dem entsprechend dafür zahlen. Andere können allenfalls ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Versicherern berichten.
Selbst wenn ich Dir verrate, daß ich ca. 386€ bei meiner Versicherung zahle, kannst Du damit nichts anfangen, da Du meinen Vertrag/Bedingungen nicht kennst.
-
Oder mal hier reinschauen: https://www.test.de/Autoversic…r-Ihr-Fahrzeug-1575560-0/
-
So gleich mal eine Frage: Welche Versicherung gefällt dem Mokka und Mokkafahrer am besten wenn man bei 40 % is und Schadensfreiheitsklasse bis jetzt bei 12 liegt ?
... denn die feinen aber wichtigen Unterschiede findest Du leider nur im Kleingedruckten. Entscheidend ist, welche Leistungen Du willst und was Dir diese wert sind. Billig heißt nicht automatisch preiswert. Geiz ist eben nicht geil und das böse Erwachen kommt im Schadenfall so sicher wie´s Amen in der Kirche.
Ich selber bin seit -zig Jahren beim HDI.
Ganz interessant finde ich dies hier: http://www.sueddeutsche.de/thema/Kfz-Versicherung
-
Gerade getestet: In der Stellung "N" läßt sich der Zündschlüssel nicht abziehen.
-
Das ist nun nicht wirklich neu. Daß OPEL seine Kunden aber erst 5 Monate später anschreibt ist allerding schon seltsam.
Andererseit: Wer sich an die Betriebsanleitung hält, was selbstverstänlich sein sollte, hat sowieso kein Problem. Ist so, als würde man extra darauf hinweisen, die Waschmaschinentür richtig zu schließen, weil sonst die Küche unter Wasser steht...
-
Das Machwerk würde ich mir nichtmals in den Keller hängen