Sorry JR62 aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders
Den Aufkleber finde ich besser:
Sorry JR62 aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders
Den Aufkleber finde ich besser:
... in ein paar Jahren wird man über uns lachen, warum wir immer alles nur negativ sehen...
Stimmt, aber eben erst in ein paar Jahren!
Ach so,
bei meinem Mokka A Automatik ist das ganz einfach: Wählhebel auf "D" wenn´s vorwärts gehen soll und "R" wenn´s denn mal rückwärts sein muß
Moin,
nix gegen eure Akku-Autos, aber wie in Sambukkas Signatur zu lesen, geht es um einen Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022 ...
und spätestens live nicht mal hübsch
Aussehen wird überbewertet. Wenn Du drin sitzt siehst Du das eh nicht ...
Moin,
immer wenn BLÖD oder einer der BLÖD-Ableger von "Fakten" faselt überkommt mich stets leichte Übelkeit ... . Wer, bitteschön, fällt den noch auf so etwas herein?
... keine Referenz zum Vergleich gefunden ...
Brauchst Du nicht! Grundkenntnisse in Physik, Stichwort Strömungsgesetze, reichen völlig aus.
Das Plastikgedöns behindern nur unnötig den Luftdurchsatz.
Gruß
Berndt
Hallo,
geht es nicht auch um die Garantie / Gewährleistung bzw. Kulanzansprüche?
Für mich kommt es nicht in Frage mein Öl mitzubringen,würde auch nie auf die Idee kommen,aber jeder so wie er will .
Will jetzt keinen Shitstorm auslösen,aber das ist meine Meinung.
Nein, ganz im Gegenteil:
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, daß man problemlos 30.000€ +/- für eine Blechkiste bezahlt und anschließend eine handvoll Euro an der Instandhaltung sparen will. Das habe ich hier vor ein paar Jahren schonmal zu dem Thema geschrieben.
Gruß vom Fehn
Berndt