Es wäre m. E. sinnvoll, den Troll nicht noch weiter zufüttern. Der will nicht spielen, der will nur stänkern! Also ignorieren ...
Beiträge von Graureiher
-
-
Da in gewissen Kreisen drittklassige Sänger und vegane Köche als Top-Virologen gelten, reicht es mit Altenpfleger auch zum Motoren-Papst.
Nur so schafft man es in nur einem Monat hier im Mokka-Forum zur bekannten Heißluftfriteuse. Fehlende Sachkenntnis wird halt durch ein aufgeblasenes Ego kompensiert und notfalls schmeißt man halt mit Beleidigungen um sich. Solche armen Kasper gibt´s in jedem Forum.
-
Das nenne ich mal eine seriöse Quelle, zudem ist der verlinkte Artikel fast 12 jahre alt.
-
Das wird womit Begründet?
Mit dem festen Glauben daran ...
-
Bitte, was macht ihr dann beim Abschleppen ? ( Motor aus )
-
PS: "Waschanlage" ist doch allg. Begriff oder? Mit Waschstraße / Portal-Anlagen die spez. Arten im Weiteren dann erst.
Hier schön erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Waschanlage
-
nee, nicht wirklich in die portalanlage!
Was ist besser: Waschanlage oder Waschstraße?
Hier gibt es keine klare Empfehlung. Vielmehr hängt die Qualität der Autowäsche entscheidend davon ab, wie die jeweilige Anlage vom Betreiber gepflegt und gewartet wird. In der Regel ist das Ergebnis ähnlich, beide Anlagen arbeiten mit den gleichen Waschmitteln und Materialien für die Bürsten.
Autowäsche: Tipps für die WaschanlageAutowäsche in der Waschanlage: Wie oft sollte ein Auto gereinigt werden? Wie wichtig ist die Vorwäsche? Welches Programm ist besser? Das empfehlen die Experten.www.adac.de -
Ansonsten: Danke der Nachfrage, bin gerade wieder genesen.
Melde mich hier ab. Schönen Abend, Gruß
Entschuldigung!
Meine Kritik war nicht an Dich gerichtet, sondern an die Hersteller dieser "Hightech"-Katastrophen. Sollte ich mich mißverständlich geäußert haben, war das keine Absicht!
-
Portalwaschanlagen wäre da die Alternative.
Mit laufendem Motor durch die Waschanlage? Wie krank ist das denn???
Wenn die neuen Modelle derart praxisuntauglich sind, ist der Wechsel der Waschanlage die einzig akzeptable Alternative.
-
... Mein Mokka A war (ist) super zuverlässig und so brauchte ich mich nicht an irgendwelchen Qualitätsdiskussionen zu beteiligen...
Das kann ich nach 6,5 Jahren nur bestätigen und hoffen, daß mir nicht irgendein Vollpfosten in meinen Mokka brettert! Den möchte ich die nächsten Jahre nicht hergeben müssen.