Hallo, was ist das für ein Steuergerät hinten rechts in der Seitenverkleidung im Tankdeckelbereich ,es sind 3 Stecker angeschlossen .?
Kommt man an den Veriegelungsmotor für den Tankdeckel nur nach Ausbau der Radhausverkleidung ran .?
Gruß DIDI
Hallo, was ist das für ein Steuergerät hinten rechts in der Seitenverkleidung im Tankdeckelbereich ,es sind 3 Stecker angeschlossen .?
Kommt man an den Veriegelungsmotor für den Tankdeckel nur nach Ausbau der Radhausverkleidung ran .?
Gruß DIDI
Die Stelle meint Didi...
Sollte unbedingt jeder überprüfen!
Gruß Jens
Hallo,genau so ist es ,Danke Jens fürs Bilder machen ,hat bei mir leider nicht funktioniert .
Gruß DIDI
Mit 5 sec Luftablassen ist mir neu das das funktionieren soll ? Das kann man wohl vergessen.
hallo, das wurde doch mal am Anfang in Beitrag 13 in Videos gezeigt
DIDI
Hallo, Mokkafans will mir auch mal ein Anlerngerät kaufen ,jetzt meine Fragen .: sind die billigen aus China zu empfehlen-Funkfrequenz-?
lieber das teuere aus Deutschland etwa 114 €
oder was kostet es beim Opel H.
Oder klappt es doch mit den 5 sec Luftablassen .
Gruß
DIDI
Heiße zwar nicht Alex aber für dich hier bitte
hallo, wollte mir auch gerade die Abdeckung mit der obigen Nummer bei Opel holen , da sagte man mir die würde nicht richtig passen ,und man gab mir eine mit der Nummer :530186 für 3,53 € ,diese würde ihre Werkstatt immer verbauen ,die hatten se auch da ,und die hatt auch Top gepasst . gabs da mal Unterschiede vom ABS Block von den Abmessungen ? ,aber wie gesagt die neue Nummer passt auch bei mir :
Gruß DIDI
hallo ,das ist die kleine Leitung wo oben der kleine graue Plastikschraubverschluß drann ist ,diese führt runter zu der großen Leitung ,und wird mit dem obersten Plastikclip an der Wand fixiert , hinter dem Luftfiltergehäuse ,und genau dadrinn wars bei mir ,wie gesagt Diesel,1,6 er ,Benziner sind vielleicht anders verlegt ??
Gruß DIDI
Hallo,ich hatte meinen Mokka 1,6 Diesel 07 .15 21000 KM gerade mal 45 Min. da stellte ich fest ,das die Klimaleitung undicht war,genau in einem Plasticklipp der die Leitung an der Karosse fixieren tut ,dort wo sie neu befüllt wird . Leitung wurd ersetzt und nicht mehr so unter Spannung wie vom Werk eingebaut .Ab Werk war diese so verspannt ,das der Clip richtig schief -kaum in der Karosse --war ,da hat die sich dann wohl durchgescheuert .
Wir haben dann noch beim Kollegen der genau den selben Mokka hat nachgesehen ,und siehe da ,Leitung genau so verspannt eingebaut ,wurde dann auch bei Opelhändler gebogen bis der Clip schön anliegt . Schaut mal eure Leitungen an, Beifahrerseite wo die Einfüllkappe zur Befüllung der Klima ist .
Gruß DIDI
Hallo ,besten Dank ,jetzt bin ich im Bilde .
Gruß DIDI
Hallo , ich möchte mir einen Scherenwagenheber für Unterwegs anschaffen .Welche Hubhöhe braucht man um den Mokka anzuheben .
2 Tonnen müßte ja reichen , da gibt es welche mit cm 44 Maxhöhe ,reicht das aus ??
Gruß DIDI