Hi, danke für Eure Hilfe aber leider habe ich den bei Ebay verpasst und der aus Deutschland von Metzger ist nicht Lieferbar. Bei dem aus GB von Ebay bekomme ich keine Antwort .
Beiträge von Sporty
-
-
Sorry übersehen
Alles gut
-
Was sagt denn der FOH zu deinem Problem?
Schon mal die Sicherungen gecheckt ?
Ja das habe ich bereits er meinte der Motor ist wohl kaputt hatte er bei einem 3 Jahre alten Mokka auch noch nicht. Die Relais habe ich auch geprüft.
-
Weiß jemand wie ich das RDKS Sommer Winter umstelle.
Warum so was teures ??
Damit gehts doch auch, oder hab ich was falsch verstanden??
Habe ich doch geschrieben
-
Hi Mona,
siehe mal hier dieses Teil habe ich mir besorgt geht super. Du kannst aber auch zum FOH fahren und der macht das für dich aber das kostet natürlich.
Greyghost EL50448 TPMS Orange OEC-T5, Opel RDKS Anlernsystem EL 50448 Reifendruckmessgerät, EL-50448 TPMS Sensor Aktivierung Reset Für Opel GM 2006-
12,99 €
+3,99 € Versand
Amazon DE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Mona,
-
Weiß jemand wie ich das RDKS Sommer Winter umstelle.
-
-
Hi Mona,
siehe mal hier dieses Teil habe ich mir besorgt geht super. Du kannst aber auch zum FOH fahren und der macht das für dich aber das kostet natürlich.
Greyghost EL50448 TPMS Orange OEC-T5, Opel RDKS Anlernsystem EL 50448 Reifendruckmessgerät, EL-50448 TPMS Sensor Aktivierung Reset Für Opel GM 2006-
12,99 €
+3,99 € Versand
Amazon DE
-
Hi Mona,
-
Ich hatte auch keine Probleme beim TÜV damit.
-
Das Ergebnis bei Google ist auch sehr dürftig. Ich habe etwas bei Ebay gefunden aber das Teil liegt in GB und soll mit Gestänge incl. Versand 280,-€ kosten kommt dann noch der Zoll dazu.
Ist schon echt heftig der freundliche Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte nur bei einem 3 Jahre alten Mokka hat er das noch nicht gehabt.
-
Danke für deine Info, das mit dem ausmessen wird wohl ein Problem für mich werden,
D.h. ich soll mir ein Voltmeter leihen wie stelle ich das ein. Und welche Werte sollten wo ankommen ??
Die Anschlüsse werden ja sicherlich mit verschiedenen Farben belegt sein wenn ich richtig liege sind es 4 Anschlüsse oder?
Hast du einen Tip wo ich einen Motor oder nur den Schalter bekommen kann?
Vielen Dank
Gruß Sporty
-
Den Mokka zerlegen und am Wischermotor das Problem ausmessen und diesen bei defekt reparieren/tauschen
D.h. ich benötige keinen neuen Motor? Sind ja auch fast überall ausverkauft. Verbaut ist ein Valeo
W 000041511
Ersatzteile sind bei uns auf der Insel nicht überall zu bekommen.
V.G. Sporty