Hallo Sporty, da meiner seit kurzem die selben Probleme macht, wollte ich mal nachfragen
ob du den Fehler beheben konntest, bzw. was den Fehler verursacht hat?
Hallo, ich konnte bisher den Fehler nicht beheben bist du da schon weiter als ich?
Hallo Sporty, da meiner seit kurzem die selben Probleme macht, wollte ich mal nachfragen
ob du den Fehler beheben konntest, bzw. was den Fehler verursacht hat?
Hallo, ich konnte bisher den Fehler nicht beheben bist du da schon weiter als ich?
Klingt nach Endlagenschalter im Wischermotor
Hast du schon mal hier nachgesehen? -> Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
Hallo, kannst du mir da sagen was ich machen soll ? Ich habe erst an ein Relais gedacht aber wo sitzt dieses
Ja richtig wollte ihn auch dort wieder löschen das ging aber nicht danke.
Moin, moin,
ich habe folgende Probleme bei meinem Mokka X. Immer wenn ich die Zündung anmache geht sofort der Scheibenwischer an obwohl dieser aus ist. Die Scheibewischer gehen dann auch nicht in den Ruhezustand zurück,. D.h. sie bleiben irgendwo stehen. Wenn ich dann starte gehen sie wieder an wie in der Intervall-schaltung. Nur das Intervall nicht funktioniert d.h. ich muss jedes mal immer einen Tip weiterschalten bis der Wischer wieder im Ruhemodus ist.
Was meint ihr ob sich das Relai verabschiedet hat und welches ist es??
Gruss Sporty
Moin,
ich wohne auf Sylt Ulli, Helgoland da braucht man ja kein Auto.
Gruß Sporty
Ja das werde ich machen, es wird aber noch etwas dauern da wir hier vor Ort keinen Hädler haben. Dafür muß ich erst auf das Festland fahren.
Ja werde ich dann mal machen wenn ich dort bin.
Jup war er
Nein eine Anhängerkupplung habe ich nicht.
Alles anzeigenMoin Sporty,
meinst du die OBD 2 Buchse, schräg links unter dem Lenkrad bei dem kleinen Staufach?
Bei mir steht da nichts
Ist bei dir denn was nachgerüstet worden, z.B. von der Versicherung oder so?
Hast du den MOKKA gebraucht gekauft? Dann sollte der Verkäufer das wissen.
Gruß
Ulli
Moin, ja die OBD 2 Buchse ist gemeint, nachgerüstet wurde nichts und der Mokka war neu vom Händler.