Auftragsbestätigung:
ZitatBrillenhalter Fahrerseite nicht mit Schiebedach in Verbindung Kopfairbag
habt ihr ein Schiebedach?
ich bin verrutscht. Das ist der Text vom Meriva-Ankauf
Auftragsbestätigung:
ZitatBrillenhalter Fahrerseite nicht mit Schiebedach in Verbindung Kopfairbag
habt ihr ein Schiebedach?
ich bin verrutscht. Das ist der Text vom Meriva-Ankauf
ZitatWenn ich meine Ausstattung in ein Edition gepackt hätte, wäre er teurer
geworden. Musst einfach mal konfigurieren in beiden Modellen.
genau das habe ich für mich auch gemacht. Und viele der anderen Besteller wohl auch. Und fast alle (90 Prozent) landen dann beim "Innovation"
Mich hätte nur das "Keyless Go" davon abgehalten. Zum Glück (für mich) kostet es auch im Innovation Aufpreis.
Denn das hat mir (bei allen Herstellern) zu viele Sicherheitslücken.
Muss man "leider" extra bestellen. Falls vergessen ... Start ... Stop ... Schade! Keine werkseitige Vorbereitung im Himmel
Das Brillenfach würde ich an eurer Stelle nicht wirklich vermissen,hab es bei mir sogar rausgebaut und einen Griff dafür dran gemacht! War auch ziemlich klein das Teil.
das Fach würde mir auch nicht fehlen.
Aber wenn da keine Befestigung dahinter ist und man deshalb auch keinen Griff anbauen kann. Das wäre doof.
Hab mir mal die Arbeit gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe
MoXy = Innovation Orange
...
Whyski Fox = Innovation Grau.
Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.
ich sehe da
34* Innovation (davon 3* Color)
1* Active
2* Edition
dass die höchste Ausstattung so viele anspricht hätte ich nicht gedacht.
die Vorführer haben alle die Top-Ausstattung.
Da ist auch immer das 4,2 Zoll FARB-Display drin.
die Liste dort ist seltsam
"Color INNOVATION in dieser Farbe verfügbar " passt bei LavaRot zumindest nicht. Das kann man auswählen
Ja, kannst Du spätestens sehen wenn Du ihn abholst :
An der 11. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein B (Bupyung / Südkorea) oder eine 4 (Saragossa/ Spanien)
Gerd
ich spreche weder spanisch noch koreanisch. Also ist es soweit egal.
vom 26.10 (Mittwoch KW 42) bis zur Auslieferung Ende KW 43 dann am 28.10 ist das nicht zu knapp?
entladen.
Zugverladung
zum Händler
dort noch x Tage
aber evtl sind da alle orangenen drauf? Und deshalb hatte kein Händler einen bei der Premiere?
Es gibt aber kein 950er mehr im Mokka X sondern das 900er.
bei meinem Händler steht auf dem Infoschild am einen Ausstellungsfahrzeug auch "950" dran. War aber ein schwarzer.