hat nicht irgendwo etwas von "Streik in Korea" gestanden?
Beiträge von Mokka2016x
-
-
hier ein ganz neues 20 Minuten langes Video von einem blauen und orangefarbenen Mokka X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ist da für dich neu?
Das sind doch einfach die 5 Original-Opel-Videos zusammengefügt.
-
Automatische Zieleingabe - wenn das Navi mit eigener Spracheingabe funktionieren sollte, wozu noch jemand im Callcenter bemühen ?
weil im Callcenter hoffentlich auch eine ungenaue Orts-Angabe zu einem Erfolg führt.
Aber das ist die 99 Euro dann auch nicht wert.
-
-
Es wird konkret - 31. KW ist Liefertermin und Zulassung.
dann berichte mal wie er so ist. Wenn du ihn letzte Woche schon bekommen hast
Oder meinst du 41
-
ich denke der steht dann nicht "irgendwo" sondern ziemlich lange auf dem Schiff.
-
eines verstehe ich nicht:
Egal ab am 30. Mai oder jetzt 6 Wochen Ende Juli später bestellt. Alle Bestätigungen lauten auf (Mitte) Oktober.
-
"ab Werk" kann auch ab Rüsselsheim sein.
Und nicht ab Produktionswerk Spanien/Korea
So wird z.B. die Standheizung auch immer erst nachträglich in Rüsselsheim eingebaut
-
Gratuliere zur Wahl des Mokka's!
Wie kam es zurBestellung? Warum der Mokka?einmal Opel - immer Opel.
auf den neuen Meriva wollte ich nicht mehr warten. Den alten fahre ich zur Zeit noch.
Der Mokka hat eine ähnliche Größe wie der Meriva.
Und mit der neuen Front und vor allem dem neuen Infotainment gefällt er mir.