da interpretierst du leider falsch.
Das schreiben zwar die Zeitungen oft so. Stimmt aber nicht.
da interpretierst du leider falsch.
Das schreiben zwar die Zeitungen oft so. Stimmt aber nicht.
hilft uns mit dem X aber nichts.
Das neue PSA-System funktioniert erst im Mokka B
aber Achtung. Ende 2020 wird OnStar komplett eingestellt. Dann sind die 3 Knöpfe nur noch zur Zierde drin!
Meiner darf nicht mal mehr vermitteln. Der große Händler über den er das gemacht hat, hat die kleinen ganz abgehängt.
Deshalb habe ich meinen Mokka noch weiter weg gekauft. Aber bin mit dem Service bei meinem geblieben.
Zitat von siehe obenIm Gegenzug sollen viele Mindeststandards abgeschafft oder gesenkt werden, beispielsweise die Größe der Verkaufsräume.
das ist eine gute Idee.
Es wurden in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) einigen kleinen Händler der Händler-Status genommen. Die können die Autos nur noch vermitteln. Wenn überhaupt.
Wobei gerade die kleinen mit der persönlichen Beratung oft die besten sind.
Mein ehemaliger Händler hat in der dritten Generation Opels an mich und meinen Vater verkauft.
das echte 4x4 wird definitiv entfallen.
Es gibt keine PSA-Plattform die das unterstützt.
Hinten gibt es maximal elektrischen Antrieb.
Und alle Motoren müssen auch von PSA kommen. Die GM-Motoren passen nicht auf die PSA-Plattform. Bzw. wird die Anpassung so teuer, dass es sich nicht lohnt.
Alle Opel-Motorenwerke werden demnächst somit Schritt für Schritt auf PSA-Motoren umgestellt, oder geschlossen.
40 Prozent Mokka
30 Prozent Crossland
20 Prozent Grandland
10 Prozent Phantasie
fertig ist der neue
und wenn der Sohn wächst, passt er in die kurze Box auch nicht mehr rein.
es gibt so gut wie keine Tablets bei den Feuerwehren.Zumindest nicht auf die Fläche von Deutschland betrachtet.
Das wird bestimmt noch 5 Jahre dauern, bis das sich mehr verbreitet.
Es hilft nichts, wenn die Karte auf 2 oder 3 Führungsfahrzeugen im Landkreis verfügbar ist. Bis die nach 20 bis 30 Minuten ankommen, sollte das Fahrzeug schon aufgeschnitten sein.
Deshalb helfen auch die QR-Codes, die andere Organisationen verteilen, momentan nicht wirklich viel.
Der neue Mokka ist optisch ein Schrumpf-Grandland, hoffentlich nur äusserlich , den das grösste Plus am Mokka ist der Innenrraum.
das größte Problem am Mokka ist der kleine Innenraum bzw. Kofferraum.
Gegenüber Meriva/Crossland