Da der MoX ja auf der Platform des Corsa aufgebaut ist, ...
falsch.
Das ist eine andere Plattform.
Da der MoX ja auf der Platform des Corsa aufgebaut ist, ...
falsch.
Das ist eine andere Plattform.
So habe ich es bei meinen vorigen Autos immer gemacht. Ganzwetterreifen durch den Händler im Tausch. Das geht Preisneutral oder mit kleinem Aufpreis. Und man kann sich genau seinen Wunsch-Reifen aussuchen.
Den anderen Reifen verkauft er dann an jemand anderen der die Größe auch braucht. Die Reifen passen ja auch an ältere Autos.
OrientRot kommt immer aus Korea.
Und Allwetterreifen kommen immer aus Spanien.
Damit dürfte das doch im Konfigurator schon gar nicht auswählbar sein?!
das kann nicht sein. Erst dann, wenn der Mokka X B in D gebaut wird.
also bei den Corsa A - C war das auch so. Oder so ähnlich. Ist lange her.
an der Öse nach vorne ziehen und dann nach unten drücken. Dann kommt die hintere Seite nach oben. Dann mit 90° aufstellen direkt hinter den Sitz.
aber du hast schon die Sitzfläche vorher umgeklappt?
Die Signatur ist nur in der Desktop Ansicht da. Nicht Mobil
Der QR-Code ist in der Realität meistens unnötig. Denn es gibt kaum "Lesegeräte". Und schon gar nicht mit offline-Karten bei nicht vorhandenem Internet-Zugang.
Und dann wird in dem Beispiel-QR-Code eine 96-seitege PDF mit allen Audi-Modellen geladen. Mit 22 MB. Das ist einfach unbrauchbar.
Hallo ich lese hier seit einigen Wochen über die verschiedenen Probleme verschiedener Mokka Besitzer.
ich habe keine Probleme.
Deshalb schreibe ich hier wenig. Und so wird es vielen gehen. Wenn das Auto erst mal da ist, dann fährt man. Und hat keine Zeit fürs Forum.