dann aktiviere doch. Und orte ihn dann in der App. Dann weißt du wo er ist. Evtl geht das schon.
Beiträge von Mokka2016x
-
-
Du hast eine Bestellung abgegeben, die muss von Opel erst angenommen werden damit ein Vertrag geschlossen ist und das ist die Bestellbestätigung.
du hast keinen Vertrag mit Opel. Sondern nur mit dem Händler.
-
Hat denn sonst jemand direkt bei Opel bestellt
wie soll das gehen?
Wo gibt es einen Werksverkauf oder eine Niederlassung?Mein Händler hat mir auch nichts weiter gegeben als das Papier beim Unterschreiben.
Und später dann noch per Mail wegen Onstar das Formular. -
Hallo ich lese das ihr nach einigen Tagen eine Auftragsbestätigung von eurem FOH oder Opel erhalten habt. Ich habe bisher keine bekommen. Einige Tage nach meiner Bestellung (09.03.17) habe ich meinen Händler danach gefragt. Es sagte es gibt keine. Das war ich bisher von VW anders gewöhnt. Ist ohne Bestätigung überhaupt ein Vertrag zustandegekommen?
von Opel direkt bekommt der Kunde keine Bestätigung.
Das machen nur manche Händler.Du unterschreibst doch einen Vertrag und bekommst dein Exemplar davon.
-
Evtl. habt Ihr schon mal gemerkt, dass Ihr bei einem Handy ohne Sim-Karte trotzdem den Notruf (112) anrufen könnt.
das geht seit dem Jahr 2009 in Deutschland NICHT mehr. Du musst eine aktive SIM-Karte drin haben. 112 geht aber auch wenn nur ein Fremdnetz (Vodafone, Telekom, ...) verfügbar ist.
-
ich sehe bisher auch keinen Sinn in den 10 Euro.
Und die beiden Apps nutze ich nicht.geht der Hotspot wirklich auch umgekehrt?
-
Grüße,
hab mir mal den Konfigurator bei Opel Deutschland angesehen!
Da wird ja sogar eine Variante mehr als bei uns in Österreich angeboten.
Die Pakete sind auch Etwas anders gestaltet.Bei uns ist in diesem Premiumpaket enthalten:
Premium Paket
€ 1.800,00
- Adaptives Fahrlicht AFL
- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Dynamisches Kurvenlicht
- LED-Rückleuchten
- Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
- Voll LED Frontscheinwerfer
- Winter Paket
Also ein wenig anders als in Deutschland, das hast um 1800 Premium Paket
€ 1.800,00- Adaptives Fahrlicht AFL
- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Dynamisches Kurvenlicht
- LED-Rückleuchten
- Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2)
- Voll LED Frontscheinwerfer
- Winter Paket
Also ein wenig anders als in Deutschland, warum auch immer!
lg Jürgenich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?! -
der Produktions-Standort (Korea - Spanien) hat Einfluss auf die Lieferzeit.
Aber 3 Monate waren auch eine zu kurze Zeit. Hier sind meistens längere Zeiten genannt. Anfangs deutlich über 5 Monate. Aber die Nachfrage ist noch immer so groß, dass es nicht deutlich zurückgeht.
-
Bei My Opel, wird es nicht angezeigt.
doch, in der MyOpel App. Siehe Screenshot
Jedoch nicht auf my.opel.de
-
und wenn du die aktuellste MyOpel Android App benutzt kannst du es dort auch nachschauen.