Super. Dann wird es bei mir bestimmt auch so sein. Das beruhigt mich. Vielen Dank
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Super. Dann wird es bei mir bestimmt auch so sein. Das beruhigt mich. Vielen Dank
Ich habe das Auto von einem anderen OH. Dann rufe ich den morgen mal an. Der ist weiter weg. Deswegen gehe ich jetzt zu dem anderen OH
Ok, dann frage ich morgen den OH.
Vielen Dank für eure Antworten
Mein Verkäufer hat mir gesagt das es keinen Radio Code mehr gibt bei meinem Mokka. Kann das stimmen?
Finde ich diese Nummern sonst noch irgendwo?
Danke für die schnellen Antworten
So eine Karte hatte ich noch nie. Weder beim astra noch beim Corsa. Der Mokka ist Bj 10/2015. Sollte ich hier mal bei dem Opel Händler bei dem ich den Mokka gekauft habe nach dieser Karte fragen? Was stehen da für Daten drauf, die man für den Einbau der Ahk benötigt?
Hallo,
Ich lasse mir am Freitag eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinen Mokka bauen. Jetzt will der Opel Händler eine Fahrzeug Card von mir. Ich hab Sowas noch nie gehört. Er meinte die wäre im Scheckkartenformat. Ich habe meinen Mokka erst seid letzter Woche und habe nirgends so eine Karte gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie diese aussehen soll oder was das genau ist und ob ich die brauche?
Fragen über Fragen... :o
Danke schonmal
Hallo,
Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt ging alles zu löschen und das onstar hat auch funktioniert. Keine Ahnung warum das gestern alles nicht ging.
Hallo captain1949
Danke für deine Antwort. Das habe ich versucht. Aber es wird nicht gelöscht.
Probleme habe ich auch mit dem onstar Service. Wenn die mir eine Adresse auf das Navi schicken wollen kommt nichts an. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? :-?
Sorry, jetzt habe ich mich auch vorgestellt
Hallo,
Ich habe seit gestern meinen Mokka bekommen. Nun wollte ich mein Handy per Bluetooth verbinden. Da kam die Anzeige das der gerätespeicher voll ist. Ich habe diesen dann aufgerufen und wollte die Geräte löschen. Jedoch tut sich da nichts wenn ich auf löschen gehe. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Danke schonmal