Ich werde morgen in eine Werkstat fahren .Ich hoffe ist nicht was schlimmes, weil mit die bremse Spass gibt es keine!
Danke für eure Aufmerksamkeit !
Ich werde morgen in eine Werkstat fahren .Ich hoffe ist nicht was schlimmes, weil mit die bremse Spass gibt es keine!
Danke für eure Aufmerksamkeit !
Heute ich habe der Motorhaube aufgemacht bei -10° und das Behälter von Bremsflüssigkeit war leer
Bremsflüssigkeit wechseln oder nachfüllen?
Leider ich kann nicht selber entscheiden .Ich brauche eure Meinung ?
Danke
Hmm es kann sein,
keine Ahnung,oder ich habe wenig Ahnung,was ich gesehen habe ,eine schraube war weg und das Öl war nach weniger Sekunden im Ölwanne,dann neue Filter ,dann Technik hat das neue Öl nachgefühlt, das war alles was ich gesehen habe
Sonst ich habe keine anderen Beschwerden, das Auto verbraucht gar keine Öl Das kann ich bestätigen .
Wurde der Ölfilter auch gewechselt ?
Hast du Ölwechsel durch Ablassen oder Absaugen gemacht ?
Munter bleiben.
Ja
NEIN ich habe die ganze zeit ein geschaut niemand hat Ölwechsel durch Ablassen oder Absaugen gemacht
Nach Ölwechsel das Öl ist schwarz?
Das Auto ist :
Opel Mokka
Benziner 1.6,85kw.
Danke für Antwort!
Kurze frage :
Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer wird mit neue Karten update angezeigt oder ?
NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018
Sprung ins Zukunft
Unsere Mokka 1.6 85kw ca.54000km Benziner ist auch so :
läuft unruhig bei Kaltstart, wenn ich Gas gebe 1min. max. dann wird in Ordnung !
Gleiche Diagnose gleiche Probleme im Service .
Techniker mehr mal von verschiedene Service ein fach die Schlüssel ab gegeben und mit dem worte nach Hause schicken worden
-Ihre Auto ist in Ordnung!!!
Kann auch Injektor defekt sein, oder ..?
@DockerHamburg
es tut mir Leid das ich mich in deine Thema mische, leider ich brauche auch Hilfe
Entschuldige für die schlechte Deutsche Sprache .