Beiträge von Compare

    NAVI 950 IntelliLink EUR/RUS/TUR - Version 2017


    Für schaden übernehme ich keine Haftung...!
    Kompatibilität
    Ampera 2014
    Astra 2014-2015
    Cascada 2014-2015
    Meriva 2014-2016
    Mokka 2014-2016
    Zafira Tourer 2014-2016


    Falls jemand navi update braucht ,schicke ich per PM ,E-Mail ... :)


    Installation ist einfach.
    Opel / Vauxhall Navi 650, Navi 950 IntelliLink Anleitung für die Kartenaktualisierung über USB • Die Kartenaktualisierung dauert etwa 70 Minuten (Navi 950) bzw. 40 Minuten (Navi 650)• Das Fahrzeug kann währenddessen nicht gefahren werden• Den Navigations-USB-Stick nicht entfernen bis das Update vollständig abgeschlossen ist • Eventuell eingehende Verkehrsmeldungen nicht bestätigen• Die „Navigation“ steht während der Aktualisierung nicht zur Verfügung.
    1 Für MY 2014-Fahrzeuge ist ein Softwareupdate bei Ihrem Händler VOR dem Kartenupdate erforderlich.
    2 Trennen Sie vor der Installation Geräte wie Mobiltelefone, USB-Sticks und andere mobile Datenträger
    3 Während der gesamten Aktualisierung muss der Motor Ihres Fahrzeugs (a) entweder laufen oder (b) Ihr Fahrzeug an ein Batterieladegerät mit ein- geschalteter Zündung angeschlossen sein.
    4 Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Infotainment-Systems (Mittelkonsole) ein.
    5 Warten Sie auf die Anzeige “Keine Dateien gefunden”, dann betätigen Sie den unteren (Dreh-)Knopf und wählen Sie “OK”.
    6 Drücken Sie den CONFIG-Knopf, die “Einstellungen” werden angezeigt.
    7 Scrollen Sie herunter und wählen Sie “Radioeinstellungen”.
    8 Scrollen Sie herunter und wählen Sie “Softwareversions-Menü”.
    9 Scrollen Sie herunter und wählen Sie “Radiosoftware aktualisieren”.
    10 Folgende Bildschirmanzeige erscheint: “Dateien werden gesucht und überprüft...”.
    11 Warten Sie auf einen Wechsel der Bildschirmanzeige.
    12 Bitte haben Sie Geduld, dieser Vorgang kann bis zu 20 Minuten dauern.
    2 3
    13 Keinen anderen Knopf berühren oder betätigen!
    14 Ein Bildschirm zeigt dann die Teilenummer der Kartenkomponenten an.
    15 Drücken Sie den unteren (Dreh-)Knopf und wählen Sie “Software-Update starten”.
    16 Ein Bestätigungsfenster erscheint, folgen Sie bitte den angezeigten Anweisungen.
    17 Drücken Sie den unteren (Dreh-)Knopf “Fortsetzen”, um die Aktualisierung zu bestätigen.
    18 Bitte haben Sie Geduld, dieser Vorgang kann bis zu 50 Minuten dauern.
    19 Keinen anderen Knopf berühren oder betätigen!
    20 Ein Aktualisierungsfenster mit dem Update/Status erscheint.
    21 Ignorieren Sie die angezeigten Zeitangaben.
    22 Der Bildschirm erlischt und nach einigen Sekunden erscheint eine Schaltfläche „OK“.
    23 Betätigen Sie keinen Knopf - entfernen Sie nicht Ihren USB-Stick, die Programmierung läuft noch.
    24 Nach einigen Sekunden schaltet sich das Radio selbsttätig ein.
    25 Sie haben Ihre Kartenaktualisierung erfolgreich abgeschlossen.

    unsere Mokka 1.6 85kw Benzin
    ich möchte euch Fragen ,kann das sein Vollgetankte Mokka ca.1000km fahren mit einen Tank ?( Tempo ca.90-120km/h ?
    Kann das sein? :)
    Leider ich weiß nicht wie groß ist unsere Tank, ich vermute 52l.

    Das Auto ist im Österreich und wird in Österreich gefahren :)
    1Jahr Gewährleistung (Gesetzlich) +1jahr Garantie von Verkäufer also Händler
    Probefahrt ist gemacht worden

    Auf was muss ich achten ,wir werden eine Gebrauchte Opel Mokka Kaufen?
    Ankauftest wird gemacht?
    Auf was muss ich achten?
    Bitte geben Sie mich eine weitere Idee :)