"Auch ein SUV darf tief. "
Ja, durch den Dreck wühlen
"Auch ein SUV darf tief. "
Ja, durch den Dreck wühlen
und wenn dann noch ein Jumbo abstürzt und meinen Mokka trifft, dann hab ich aber die A-Karte gezogen.
Wenn ich nach deinen Fragen ( was wenn ) handeln würde dürfte ich mein Bett nicht mehr verlassen.
Ich mag halt das "gefährliche" Leben mit all seinen Risiken
Ich verzichte gern auf ein Ersatzrad, ich hatte in meinen 38 Fahrzeug Jahren noch nie eine Reifenpanne.
Wenn, dann bemühe ich den ADAC
Was ein SCHEI...
Hallo zusammen
Ich kann in der Einstellung und BA nix darüber finden wie man das Display so einstellt, das es die km/h anzeigt, bin ich nur zu blöd oder gibt es die Einstellung nicht ?
Wir fahren bald wieder zum Töchterlein nach München, ich werde die Äuglein offen halten, den möcht ich mal in Life sehen
Die Abdeckung hatte bei meinem auch gefehlt ( bei Auslieferung ), die Bohne war 8 Monate alt.
Es gibt nur das komplette Teil, war aber in dem Fall nicht mein Problem.
Ps mich hatte es nicht gestört, nehm das nicht so eng
Ich hab die hier an meinem Motorrad, die überhört keiner mehr und hat eine Zulassung
http://www.ebay.de/itm/Stebel-…ksid=p2385738.m2548.l4275
An den Mokki wird sie auch noch angebaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Potthässlich
und dann noch am Heck das V6 Emblem, ich glaub sein Geschlechtsteil ist zu kurz
Aber Danke für die Bilder.
Hallo
Ich höre seit gestern auch ein Scheppern/Dröhnen vom Unterboden her, aber auch wenn der Motor schon warm ist.
Mir kommt es vor, das es bei Last vorkommt und dann nicht immer, es ist also kein dauerhaftes Geräusch.
Kann das auch der berühmte MSD sein ?
Km 25000 , 14 Monate alt.