Beiträge von Mosellaner
-
-
Ich glaub ich werde Schweizer, was die alles so dazu bekommen
-
Im Filmchen sieht er geil aus , wenn der rauskommt, mal sehen was es dann für mein Böhnchen gibt
-
OT + Ironie : oder Automatik fahren
-
So, wir waren 3 Tage im Westerwald, dort hab ich morgens extra aufgepasst
Bei 3° plus nach ca. 300 m schon ein lauwarmes Lüftchen und nach 1 km sehr warmes Lüftchen, ich denke das ich die Zusatzheizung drinn habe.
Werde aber demnächst beim FOH die Fin überprüfen lassen.
Wenn ich daran denke wie lange mein Sorento gebraucht hatte , naja, der hatt auch 8,5 ltr Öl drinne, bis die mal warm waren -
Wie kann ich das herausfinden, ob ich die Quickhead habe oder nicht ?
Meine Bohne ist eine mit Innovations Ausstattung
Achso, es ist ein Ex-Vermieter und mit 8 Monaten gekauft.
-
Guten Morgen
Gestern morgen sind wir bei ca. 3° losgefahren ( aus der Garage ) und nach ca. 1km kam schon sehr warme Luft aus den Düsen, obwohl die Temp. Anzeige noch unten war.
Kann es sein das er eine Zusatzheizung hat, oder ist das normal für die Bohne.
In der BA hab ich nix gefunden.
-
Ich hab auch nix zu verschenken und bezahle auch keine 23 € pro ltr. bei der Inspektion ( dafür gibt es genug andere Werkstätten )
Aber , ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, ich sag einfach ich käme mir selbst "komisch" vor wenn ich das Öl mitbringen würde, ich hätte
dabei Hemmungen
-
Ich bin ja mal gespannt wann der erste hier schreibt : War heut mit meiner Frau essen ins Restaurant, aber das Schnitzel hab ich von zu Hause mit gebracht, das ist ja viel zu teuer dort
-
Was berechnet der FOH dann für den Öl-Wechsel ? evt. Entsorgung ?
Ich bin nicht so der Fan von E-Teilen oder Öl nitbringen.
Die müssen ja auch anders kalkulieren, Werkzeug, Kosten für Werkstatt Personal usw.
Ich kann doch als Kunde nicht 1:1 nur den EK fürs Öl sehen, oder liege ich da falsch ?
Klar, 22,17 € sind mir auch zu teuer, muss ich halt bei einem anderen nachfragen hab im Dez. meine 1. Inspektion.