Beiträge von twinnie

    Da ich heute mit meinem Peugeot Metropolis beim Service war, habe ich mir mal den Peugeot 2008 näher angesehen. Ich muss sagen ich war hin und weg.
    Gut das kleine Lenkrad muss man mögen, aber das Innen und Aussen Design finde ich schon sehr ansprechend.
    Bin gespannt ob der neue Mokka bezüglich Materialauswahl eine Steigerung zum X bringt.
    Wer mal die Gelegenheit hat soll mal über den Tellerand gucken und sich z.b. das Ambientelicht im 2008 ansehen.


    Momentan erste Wahl der 2008 und ich hoff der neue Mokka übertrumpft ihn.

    Upsala quasi ein Rückschritt mit dem Navi ;)


    Das mit dem antippen der Uhr wusste ich bereits, daher will ich ja irgendwas im Display haben wenn der Radio ausgeschaltet ist. gucke da jetzt nur auf ein schwarzes Loch. :D

    Hallo,


    seit 2 Wochen habe ich meinen Mokka X mit dem Navi 900.
    1.Ich war es vom Astra gewohnt bei aktiver Navigation die Richtungswechsel im Display beim Tacho zu sehen. Irgendwie klappt das bei meinem Mokka nicht wirklich, ich habe das 4,2" Display.



    2.Mir gefällt der Bildschirm mit ausgeschaltenem Radio nicht wirklich, da ausser der Temperatur und der Uhrzeit ganz oben nichts angezeigt wird. Kann man da zum Beispiel diese schöne analoge Uhr ins Display reinholen oder sonst irgendwas? Beim Astra war wenigstens das grosse Opel Logo am Display zu sehen.


    Bin für Ratschläge dankbar.



    mfg



    twinnie

    Mein Händler hat von mir meine Emailadresse bekommen und am Abend wurde mir von Onstar eine Mail gesendet mit einem Aktivierungslink. Mein Händler war auch verwundert das ich damit schon mein Auto verfolgen konnte.
    Funktionierte also 2 Wochen vor Übergabe.
    Ich glaube das du selber da kein Auto anlegen kannst sondern nur dein Händler. Vermutung meinerseits.






    Gruss Twinnie

    Gestern habe ich meinen Mokka abgeholt und nachdem die Winterräder montiert waren wurde vollgetankt und die ersten 100km sind asolviert :D .
    Ist mein erstes Auto mit Automatik und ich bin nun ein Automatikfan. Finde diese Art zu fahren sehr angenehm und bin vor allem von der Ruhe im Inneraum begeistert.


    Wünsche allen wartenden eine kurze Lieferzeit und sollte sie doch länger werden..................es zahlt sich aus ;););)


    Gruss Twinnie

    Leider ging es sich bei mir nicht mehr vor dem Wochenende aus :(
    aber....................Montag Mittag ist es dann vorbei mit der Warterei :applaus::applaus:


    Da ich auf eine Lieferzeit rund um Weihnachten eingestellt war darf ich sowieso nicht meckern


    Gruss an alle wartenden