Sodala ich sehe meine Mokka nun schon bei Onstar und momentaner Standort ist Wien. Die letzten 150km werden auch noch geschafft.
Gruss Twinnie
Sodala ich sehe meine Mokka nun schon bei Onstar und momentaner Standort ist Wien. Die letzten 150km werden auch noch geschafft.
Gruss Twinnie
Jetzt geht es aber sehr flott. Habe heute mal nachgefragt ob meiner ein Spanier oder Koreaner wird. Mein Mokka ist bereits fertig gebaut und in 2 -3 Wochen bei mir in der Garage. Wären also 12-13 Wochen Wartezeit
Ich meinte mit kompliziert nicht das anlernen an sich. Sehe es mehr als unötiges Diktat aus Brüssel.
Da ich auf meinen Mokka noch warten muss habe ich ja Zeit die Bedienungsanleitung zu studieren. Da mein Astra J ja noch keine Drucküberwachung hat ist es für mich also Neuland. Da ich lieber selber Reifen wechsle hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir jetzt dieses Anlerngerät bestellt. Meine Güte wie kompliziert die Welt doch geworden ist
Gruss Twinnie
Mal guck ob hier im Saal noch Platz für einen neuen ist
und nun hab ich die richtige Tür erwischt
Gestern einen X bestellt mit Waaaaaaaaaaaaaaaartezeit bis mitte Dezember oder wenns ganz hart wird bis Ende Jänner
Mal guck ob hier im Saal noch Platz für einen neuen ist
Gestern einen X bestellt mit Waaaaaaaaaaaaaaaartezeit bis mitte Dezember oder wenns ganz hart wird bis Ende Jänner