Beiträge von Die Rote

    Vielen Dank Gerd. Man findet viele Decken - ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand hier mir eine empfehlen kann. Die, die ich mir über das Internet bestellt habe, passt weder sehr gut in den Mokka (Öffnungen für die Gurte nicht optimal - Gesamtbreite passt nicht) noch ist sie rutschfest. Die Anbieter versprechen viel aber wenn man das Ding dann in der Hand hat, dann sieht die Sache anders aus.

    Danke für den Tipp aber ich suche wirklich eine Decke.


    Mein Hund fährt mit Auto-Sicherheitsgeschirr richtig angeschnallt auf seinem Sitz hinten rechts mit. Im alten Auto ohne Schondecke auf dem Polster. Bei der Abgabe des Autos wurden die Hundehaare bemängelt (was man ja auch verstehen kann). Sie liegt gern dort und weiß, dass der Platz nur für sie ist. Also vom Wohlfühlfaktor eigentlich alles gut. Das Problem ist nur die Schutzdecke. Die, die ich habe, ist sehr glatt und rutschig.


    Da muss es doch auch griffigeres Material geben und daher dachte ich, es gibt doch noch mehr Mokka-Fahrer mit Hunden - ich frag mal hier.

    Ihr Lieben,


    wer von Euch hat denn eine passende Schondecke für den Rücksitz gefunden? Ich habe mir eine gekauft aber die ist doof. Sie passt nicht genau auf den Rücksitz und die Gurtpeitsche passt schon gar nicht durch die Öffnungsschlitze der Decke. Zudem ist sie recht steif und mein Chihuahua fühlt sich wie auf Glatteis. Die Kleine rutscht unglücklich herum. Bisher ist sie gern Auto gefahren und hat auch auf langen Strecken gemütlich und geduldig gelegen - jetzt sind die Öhrchen angeklappt und auf der Rückbank sitzt ein Häuflein Elend. Wir brauchen eine gut passende Decke, die auch ein bisschen gemütlich ist ... ?(