Moin,Moin
Hat hier jemand weitere Infos bezüglich der " Sharkantenne/n " für unsere X Bohnen.
Moin,Moin
Hat hier jemand weitere Infos bezüglich der " Sharkantenne/n " für unsere X Bohnen.
Ach , Frank.
Ich verstehe Dich. Ich habe meinen 3 Wochen später als Du bestellt, und bekomme ihn
früher als Du.
Hat Dein FOH denn noch keinen Status für Dich ?
Meine Übergabe erfolgt auch am nächsten Donnerstag.
Dann geit dat richtich lohs.
Musste in dieser Woche mal mit dem ÖNV fahren.
Alter Schwede. Nie wieder. War knapp 1,5 Stunden unterwegs.
Mit dem Auto wäre das in 30 min erledigt gewesen.
Meiner ist Heute mit weiteren 4 Geschwistern bei meinem FOH eingetroffen.
Sehen konnte ich ihn leider noch nicht, da mein Berater erst in der nächsten Woche ( Montag) wieder am Ball ist.
Ja, so langsam trudeln unsere X Bohnen bei den FOH ein.
Meiner kommt nun doch schon am kommenden Dienstag an. Da mein Berater Urlaub hat, wird es
Leider nicht's mit einer früheren Übergabe.
Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.
Hallo Frank,
sei nicht traurig über Deine gewählte Farbe. Wir alle machen Fehler. Ehrlich.!!!
So. Nun bin ich wieder ( vorrübergehend ) Fußgänger.
Habe gerade meinen Zafira B zu meinem FOH gebracht.
Ich hoffe die Wadenkrämpfe und Laufblasen halten sich bis zu meinem Mokka X Übergabetag in engen
Grenzen.
Unser Mokka X kommt offiziell aus Spanien und laut unserem FOH auch per Zug in die Schweiz.
Welche Probleme gab es da mit dem Lack? Werden die Autos nicht "eingepackt" ?
VG aus der Schweiz
Lappi75
Ich glaube auch das Eure Bohne mit dem Zug kommt. Wäre doch echter Blödsinn erst mit dem Schiff nach Rotterdam und dann in die Schweiz. Odr?
Der nächste Transport ist auf dem Weg.
Schiff : Autosky
Port Pasaia > Rotterdam
Ankunft 10.10.16
Der nächste Autotransporter ist unterwegs.
Schiff : Autostar
Port Santander (Spanien) ab 04.10.16 10:00 h > Port Zeebrügge (Belgien) an 07.10.16 02:00h