Wir sind auch nur noch zu zweit. Das mit der Lademöglichkeit beim Zafira stimmt schon.
Aber zur Not wird in der X Bohne die Rücksitzbank umgeklappt. Ansonsten passt der Mokka schon zu uns.
Beiträge von wolfrede
-
-
Zafira ade !
So, nun geht so langsam die Zeit mit meinem Zafira zu Ende.
Werde ihn nun Vertragsgemäß ( er hat ihn in Zahlung genommen )am kommenden Montag zu meinem FOH bringen.
War ne schöne Zeit mit ihm.Aber die Zeit mit meiner neuen X Bohne wird bestimmt noch besser.
-
Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10. -
Dann sind die 43er Bohnen wohl alle aus Spanien und auf einem Schiff.
-
Vielleicht kommen die Infos auch hier her.
-
Komme gerade von meinem FOH.
Er hat 3 X Bohnen als Vorführer 1 x Selection 1,4 in Rot , 1x Innovation 1,4 Schwarz, 1x Activ 1,4 Silber. Leider keiner in Safran-Orange.
War echt voll im Autohaus. Viele waren aber für den neuen Zafira dort.
Fazit : Ich habe mir ein tolles Auto gekauft. .
Nun habe ich auch neue Info´s zum WLAN. Nach ablauf der Probezeit kostet der Spaß 9,90 € ( Vertrag mit Vodafone.Volumen wusste auch mein Berater noch nicht genau )im Monat.
Zu meiner Bohne hat er auch Infos.
Fertigung am 30.09.16 in Saragossa. Anlieferung beim Händler 21.10.16. Übergabe an mich 27.10.16.
Die letzten 4 Wochen werden seehr lang. -
Dann werde ich meinen FOH / Verkaufsberater am Samstag mal nach meinem Status Fragen.
-
Das sind ja für Dich nochmal 2 zusätzliche Wochen. Hast mein volles Mitgefühl.
Aber was hat es mit dem Status auf sich.? -
Heute Mittag erhielt ich eine Mail von meinem Verkäufer, er hat heute seinen X bekommen. Die Verschiebung meiner Bestellung teilte er mir aber auch mit.
Um wieviel wurde der Termin denn verschoben ?
-
Viel kann man momentan über die X Bohnen sowieso nicht erfahren. Außer den Erfahrungsberichten und Videos gibt es ja noch nichts.
Ich gehe mal davon aus das sich das ab dem 24.09. ändern wird , wenn wir den Mokka X das erste Mal sehen und anfassen können.