Allso Opel selbst gibt 460-470 kg Zuladung an. Wo auf einmal die 395 herkommen ist mir schleierhaft.
Beiträge von mk-astra
-
-
Man kann den Thread ja schließen oder beide zusammenlegen. Dachte das man in diesem Bereich sein Fahrzeug vorstellen kann und soll.
Genau dafür ist der gedacht.
Aber nun mal zum Wagen,der schaut einfach glänzend aus .Was für eine Folie hast du den vorne verwendet?
Gruß Kalle
-
Der Spoiler schaut geil aus,kommt auf jeden Fall auch bei mir auf die Habenseite .
-
Brauchts nur mal hier unter Oxi Acht schauen http://www.oxigin.de/gutachten-oxigin.php da sind alle Gutachten für die Felge drin.
Auf meinem Bild ist eine OPC Nachbaufelge zu sehen. Allerdings ist eine Eintragung ohne Papiere nur mit dem guten Willen des Prüfers möglich,da ja alles was benötigt wird in der Felge eingeprägt ist.
-
Alles anzeigen
Sehr fragwürdige Seite.
1. Werden die nicht mehr hergestellt
2. Laut Oxigin gab und gibt es die nicht in 5x105
-
entweder die 1. oder die 2. wenn gleich der Mokka kein Sportwagen ist. Die Nummern 3,4(Oxigin),6(AEZ)und 7(GTI Nachbau) gibt es nicht im LK 5x105
Gruß Kalle
-
und hast du schon mal getestetMacht sich schlecht bei einem noch nicht vorhandenem Fahrzeug
-
Ich gehe mal davon aus, dass es dann im wesentlichen die europäische Farbpalette geben wird. Also die Farben, die man in den europäischen Opelwerken einsetzt und die es z.B. auch für den Meriva gibt (z.B. Platin Anthrazit...). Jetzt sind es ja die Chevroletfarben, in denen der Mokka zusammen mit seinen Brüdern angeboten wird (Seidengrau, Orientrot...).
Es wird keine anderen Farben geben max. die ein oder andere Neue über die Jahre(auch bei Chevy). Auch sind die aktuellen Farben alle auch so bei anderen Opel-Modellen verfügbar nur unter anderen Namen(da nennt sich nun mal Marketing).Gruß Kalle
-
Hey, wenn hier noch jemand schnell eine Bohne braucht und in der Nähe wohnt, hier in Eisenach steht ein gebrauchter Diesel Innovation, Expressobraun mit brauner Innenausstattung 7tkm runter für etwas über 24t€,einfach mal bei Autohaus Schorr Eisenach/Gebrauchtwagen schauen und dann gibt es noch einen blauen 1.6 bei der Cosmo GmbH in Eisenach.
Gruß Kalle
-
Einfach mal löschen habe gerade gesehen das es jetzt einen Beitrag passend zu meinem gibt
Gruß Kalle