Beiträge von Mokka 2016

    Hallo,

    Die Bedingung ist erfüllt? worüber ich oben geschrieben habe? nur dann funktioniert die Taste, wenn nicht, ist die Taste gesperrt. (Der Schließmechanismus bleibt im selben Zustand wie bei vollständig geschlossenem Auto - der Kofferraum ist geschlossen, der Knopf funktioniert nicht)Dies kann einfach durch Drücken der Öffnungstaste mit der Fernbedienung überprüft werden, an dieser Stelle ist im Bereich des Schlosses ein mechanisches Geräusch zu hören, die Verriegelung wird entriegelt und erst dann lässt sich der Kofferraum per Knopfdruck öffnen. Wenn du dieses Geräusch nicht hören kannst, ist das Schloss blockiert und die Taste funktioniert nicht. Mögliche Abhilfe in diesem Fall: Immer wieder die Fernbedienung betätigen und mit Feingefühl im Bereich des Schlosses unter dem Nummernschild mit Faust zuschlagen, -Wackelkontakt. Wie bist du auf die Messwerte gekommen wenn der Kofferraum zu ist? Ich Hofe das ich bisschen helfen konnte.

    Mokka 2016

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, welcher Fall trifft auf dein Problem zu?


    1. Du hörst nach dem Drücken des Tasters ein „Klick-Klack“, aber der Kofferraumdeckel lässt sich nicht anheben?


    2. Nach dem Drücken des Tasters passiert nichts, der Kofferraumdeckel lässt sich nicht anheben?


    Voraussetzung ist, dass der Schließmechanismus nach dem Öffnen des Autos entriegelt wird, erst dann ist die Taste funktionsfähig.


    Mokka 2016

    Meinst du den Taster in der kofferraumklappe?, eine Seite des Tasters ist mit der masse verbunden, mit der masse wird die Kofferraumverriegelung aktiviert,

    ist der Taster neu, ist (sind) wahrscheinlich das (die) Kabel gebrochen, Stecker oder Buchsen korrodiert. (Vorausgesetzt, der Schließmechanismus funktioniert und ist nicht kaputt)


    Mokka 2016

    Also stimmt alles was du oben geschrieben hast


    Mein Eintrag war in Form einer Frage, auch wenn der Xenon-Scheinwerfer ein Abbiegelicht eingebaut hat, wollte ich wissen, ob der zusätzlich eingeschaltete Nebelscheinwerfer die Lichtverhältnisse verbessern würde.


    Mokka 2016

    Hallo ,altes neues Thema


    Ich habe folgende Frage: hat Jemand schon versucht, das Nebellicht als Abbiegelicht zusammen mit dem Abbiegelicht im Xenon-Scheinwerfer zu verwenden (z. B. linkes Abbiegelicht und linker Nebelscheinwerfer zusammen und umgekehrt, rechte Seite)? Mich interessiert nicht, wie es gelöst wird, nur das Endergebnis, da die Nebelscheinwerfer ziemlich niedrig und nach vorne gerichtet sind. Brachte es eine gewisse Verbesserung? Warum etwas ändern, wenn das Endergebnis später nicht zufriedenstellend ist?


    Mokka 2016

    Das Navi 950 inteliLink wurde von 2014 bis 2016 (MY14-MY16) im Mokka verbaut, Ende 2016 war der Mokka X bereits auf dem Markt.
    Wenn noch kein Update durchgeführt wurde, kann es nicht die Version 2018 oder 2017 sein, das erste Update für Navi 950 inteliLink war die Version 2017.
    Im Bordcomputer kann man die Daten in Einstellungen-Radio-Einstellungen-Software überprüfen, sie sind schwer zuzuordnen, sie sind mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet, keine Datums- und Versionsangaben.

    MFG

    Mokka 2016

    Nach einiger Zeit wieder ist die neueste Version für das navi 950 inteliLink verfügbar, dies ist die letzte Version von 2018, neuere werden nicht mehr erhältlich sein, Opel ist nicht mehr GM. PSA hat die Zusammenarbeit mit HERE beendet, daher ist die 2018er Version von Navi950 intelilink die letzte Version, sie kostet 99€ (bisher 179€).Die 2018er Version, also die Karten sind von 2017, ca. 5 Jahre alt, lange veraltet. In Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Updates nicht, für dieses Geld kann man mobile Navis von Garmin oder TomTom mit jährlichen und kostenlosen Karten-Updates kaufen.



    NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018 | HERE (navigation.com)



    MFG

    Mokka 2016

    Nach einiger Zeit wieder ist die neueste Version für das navi 950 inteliLink verfügbar, dies ist die letzte Version von 2018, neuere werden nicht mehr erhältlich sein, Opel ist nicht mehr GM. PSA hat die Zusammenarbeit mit HERE beendet, daher ist die 2018er Version von Navi950 intelilink die letzte Version, sie kostet 99€ (bisher 176€).Die 2018er Version, also die Karten sind von 2017, ca. 5 Jahre alt, lange veraltet. In Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Updates nicht, für dieses Geld kann man mobile Navis von Garmin oder TomTom mit jährlichen und kostenlosen Karten-Updates kaufen.


    NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018 | HERE (navigation.com)


    MFG

    Mokka 2016