Beiträge von Bob

    Gerd,
    ich habe mir die hier bestellt
    http://www.amazon.de/Winterabdeckung-Scheibenabdeckung-Eisschutz/dp...
    passt super. :thumbup:


    Maße der Scheibe 92cm hoch und ca.140cm breit unten


    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,

    ich habe mir aufgrund Deiner Empfehlung diese von dir verlinkte Scheibenabdeckung gekauft. Ich habe gleich zwei gekauft, eine für meine Frau ihr Auto und eine für mich. Also sie passen sehr gut. Aber.... es hat in der Nacht geregnet und beide Autos sind ca. 1.5cm mit Wasser vollgelaufen. Das Wasser ist durch die Abdeckung in's Auto gelaufen.

    Da kannst du natürlich nichts dafür. Ich wollte es nur mal mitteilen, um eventuell andere zu warnen, da es schon sehr, sehr ärgerlich ist, im Winter Wasser bzw. Feuchtigkeit im Auto zu haben. Laut Rezession bei Amazon, ging es anderen Käufern dieser Abdeckung ähnlich.


    Beste Grüße, Bob.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Auch ich habe leichten Kühlwasserverlust. Manchmal riecht es auch im Innenraum kurz nach Kühlwasser. Angeblich eine Undichtigkeit am Turbo. Reparaturkosten ca. 500 Euro. Wenn der Verlust nicht größer wird könne ich so weiter fahren und immer nachfüllen, sagte mir der FOH. Eine Pfütze habe ich nicht unter dem Auto.