moin
ich habs ich habs ich hab bei meinem okka die stellen mit ipa eingesprüt abgewischt mit kunstoffpflegemittel hinterher
und danach nochmal mit viel wasser echt mühsam er hat soviele ritzen und ecken das war mir ne lehre
dabei habe ich festgestellt wenn mann direkt mit der nase vor den kunstoffteilen ist das an den türen
die verkleidung von außen teilweise nicht press anliegt so das wasser eindringen kann
ich hoffe das sich das nicht an der türunterkante sammelt sonst rosten uns die türen weg
außerdem habe ich das m verloren er heißt jetzt okka
Beiträge von sprungstart
-
-
moin
beim einwachsen habe ich die kunstoffteile eingesaut wie bekomme ich das wachs da runter? -
moin duke
ich glaube zu wissen das sie mitte juli produzieren
dann kommen die wohl ab der 40ten woche
es ist alles ein drama ein bißchen ehrlicher sollten die fohs schon sein -
Nun geht er ins Werk zurück
oh die schicken ihn nach korea -
moin
die gibt es schon länger
da mußte die löcher bohren und du kommst wahrscheinlich an die original ablage nicht mehr ran -
moin
ich stelle bei jedem tanken alles auf null und habe abweichungen um einen liter
es gibt keinen pkw hersteller wo die anzeige stimmt ich finde es beim mokka noch ok
schau bei maxda und chevrolet da wird dir schlecht -
moin mokka
bei meinem diesel ist der bc bei 5,2 liter aber er benötigt 6,1 liter finde ich nicht so gut
aber da gibt es andere schau mal bei maxda cx-5 forum da ist der unterschied bei fast 50 prozent
das ist schlimm und ne arglistige täuschung wie ich finde -
hi
also ich habe kein allrad und die reifen sind neu es passiert beim anfahren bei abbiegungen und in kurven
was wohl bei schnee passiert???? -
es funzt natürlich nur im dunkeln versteht sich wohl von selbst
-
was soll ich dazu sagen es geht auf jeden fall