da mach ich doch gleich die ganze karre
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=rNY9Dx617N8&NR=1
da mach ich doch gleich die ganze karre
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=rNY9Dx617N8&NR=1
moin
hab ich was verpasst wie oder womit hast du es gemacht
moin
beim mazda cx-5 funzt es prima
moin
habe fertig flasche lehr
freitag hole ich ihn ab es war sehr anstrengend
moin
vorsicht ich habe schon schrauben abgerissen
Ich will auch meine Mokka haben, aber Opel ist nicht so schnell.
Am 3.4.2013 ist mein Mokka bei Opel in Lüneburg angekommen, Am 7.4.2013 bin ich dann nach Lüneburg gefahren, um mein Mokka ein Willkommen zu sagen, und was soll ich euch sagen, mein Mokka wurde wieder von der Spedition abtransportiert. Bin allso 35km umsonst gefahren. Mir wurde gesagt, das mein Mokka am 10.4.2013 bei meinen Händler hier Vorort angeliefert wird. Es war aber nicht der 10.4.2013, sondern der 9.4.2014 und zwar um 18 Uhr wurde er hier angeliefert. 1,5 Wochen war er nun hier, und der Brief ist bis Heute immer noch nicht da. An Opel, warum dauert es sooo lange.
PS
Bestellt am 6.10.2012, fertig gebaut am 11.1.2013 Ankunft hier am 3.4.2013 Ankunft bei meinen Händler am 9.4.2013. Und immer noch kein Brief da. Langsam werde ich sauer.
moin dieter
ich leide mit dir das ist ja so als wenn der weinachtsmann an der falschen tür klopft
Ja das war tatsächlich hirnlos
So ists halt wenn man dauernd unter Strom steht und meint aufm Smartphone auch noch Forum lesen zu müssen nebenher
und alles während der fahrt
Mit "blöd" hat man hier eh schon mal gar niemanden betitelt.
moin duke du hast hirnlos vergessen
Alles anzeigenHallo,
Einen Vorführwagen kaufen?
Warum nicht? Ich wollte nicht so lange warten und habe den Vorführwagen 1.4 T 4x4 (Edition in Cremeweiß) mit 6000 Km genommen.
Ich bin zufrieden .Es ist " ein guter Gebrauchtet" und ich konnte im Vergleich zum Neuwagenkauf eine Menge Geld sparen.
Es gab 8-fach Bereifung und die Anhängerzugvorrichtung ( Starr von Westfalia) als Bonus dazu. Die Ausstattung reicht mir völlig, mehr brauche ich nicht. Bei Mobile.de gibt es derzeit bei mir im Norden beim 100 Km Entfernung massig an Vorführwagen (Mokka).
Die Fahrzeuge, die im September/Oktober 2012 zu den Händler kamen werden jetzt ausgetauscht und verkauft. Die Km-Stände liegen
zwischen 2000-10000Km . Und die Fahrzeuge sehen "Nagelneu" aus. Äußerlich ist der Wagen Top und in den Motor schauen kann ich nicht. Auch der Händler nicht . Ich hoffe, dass die Personen die den Wagen zur Probe fuhren respektvoll damit umgegangen sind.
Ich vermisse oft in der Gesellschaft den Respekt vor fremden Eigentum und was mir nicht gehört wird vernünftig behandelt . Wir wissen ja alle hier was die Mokkas Kosten und Schnäppchen sind das nicht. Ich kann jedem der Geld sparen möchte einen Vorführwagen empfehlen. Meiner wurde überwiegend vom Verkäufer gefahren und der wird schon gemerkt haben wenn da was nicht stimmt . Habe derzeit auch keine Probleme mit der SW , was ja an anderer Stelle im Forum behandelt wurde.
Alles ist I.O. !! Also habt Vertrauen und kauft den Vfw. wenn er euch gefällt.
Lieben Gruß
moin
ich wünsch dir alles gute mit deinem vorführer
aber es ist doch bei jeder probefahrt so das alle draufdrücken und mehrere vollbremsungen usw es hat da nix mit fremdem eigentum zu tun
da probiert mann vieles was mann später mit seinem nie machen würde driften zb
vorführwagen sind prima nun weiß ich das mann mit dem mokka driften kann