hallo
ich habe mich damit abgefunden das ich ihn im februar bekomme 2014 natürlich und gut ist es
Beiträge von sprungstart
-
-
@CAESAR
Du drückst das sehr drastisch aus...
Ich will ja nur das nicht schon gestartete Themen bis zum St. Nimmerleinstag wiederholt werden. Gerade im Thema oelwechsel ist das meiner Meinung nach erschöpfend mit persönilchen Erfahrungen und Ratschlägen abgehandelt worden.
darüber gibts doch schon seitenlange Statements "oelwechsel"
Wir müssen hier sicher nicht alles doppelt durchkauen, nehnmt doch erstmal die Suchfunktion bevor ein Thema doppelt erstellt wird.
Bin hier zwar kein admin aberso sollte in 2-5 Jahren sollte dann jedes Thema mind 3-4 mal auftauchen
hallo
erstmal sorry cremeweiß hat recht ich habs irgendwie nicht gefunden in der suchfunktion
aber muß das sein mit dem (hirnlos)vor allem wenn mann selber so antwortet
admin mach es schnell zu sonst frage ich noch nach der ölablassschraube (hatten wir noch nicht)
lg -
Eben drum.
Einfach so machen wie im Serviceheft steht bzw. der FOH das vorgibt und fertig...Werd das genauso machen
ok wir machens wie die lemminge -
Ich war immer der Meinung man sollte nach den ersten 1000km wechseln das erste mal.
Anscheinend wird aber spezielles Öl verwendet (keine Ahnung was "speziell" heißt, für mich gibts nut die [x]W[xx] Bezeichnungen beim Öl....) mit dem man sich den ersten Pit Stop spart
ich glaube es könnte ne menge probleme geben(garantie) wenn mann sich falsch verhält -
hallo
wann wechselt ihr euer öl
wenn der bc es anzeigt oder früher ich schaue mir immer die farbe an usw ob es richtig ist weiß ich auch nicht
beim neufahrzeug bin ich da ein bißchen ängstlich -
Mensch Sprungstart ,
dann lass sie halt wenigstens auf der Autobahn rein !Bohne 007
joh der war gut -
Langstrecke in urlaub warens sogar 6.4
Tja fahrspass und keinen sprit brauchen wollen hat noch nie zusammen funktioniert
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
put the pedal to the metal ich will vernünftiger werden deswegen mokka außerdem kreischt meine freundin immer ab 210kmh -
Ich hatte im 1.6l turbo corsa d 6.8l auf 100km
Wenn ich wollte.
ich bekomme auch 12 liter mit meinem e38 hin aber normal sind wohl 15-18 liter sonst bleibt der fahrspaß auf der strecke -
hallo
wie fahrt ihr eure autos ein ab wann(km)gilt er als eingefahren? -
Um 9 liter mit den 1.4l Turbo zu verbrauchen musst aber ganz schön drauf drücken
Wenn du deinen diesel ineffizient fährst braucht der auch ganz schön. Kommt auf den nervösen gasfuss an :cool:
ich glaube der schnitt mit 8 litern haut wohl hin höchstens 9 und mit glück 7