Beiträge von sprungstart

hallo
    ich habe sowas leider befürchtet sehr ärgerlich für dich ich hoffe du bekommst nicht noch dumme sprüche von deinem foh :thumbdown:

hy duke wollen wir um ne kiste bier wetten wer ihn zuerst bekommt 8)

ihr glücklichen
    ich werde nicht drum herumkommen zu folieren in meiner fa. blasen die ab und zu schwefel durch den schornstein
    dadurch haben alle fahrzeuge lackschäden sieht bei weißen fahrzeugen aus wie rost :cursing:
    da kannste auch nix polieren oder sonstiges es kommt immer wieder durch
    zur abhilfe hat uns unsere fa. jedem eine dose polierzeug geschenkt was für ein hohn :(

Das holbern is jetzt das zweite Krasse Ding nach dem Fehler mit dem "Allrad aus" :thumbdown: :cursing:

Ich glaub bis meiner kommt fahren die gar nicht mehr oder der Motor fehlt oder so..... :thumbdown: :wacko:

mach dir keine sorgen da liegt bestimmt ein mokkafan unterm auto der sich den rostigen auspuff ansehen wollte :P
    und der wird ein bißchen mitgeschleift :whistling:
    sry ich glaub der war nicht gut

hallo
    wenn ihr mal irgendwo einen duster seht dann schaut mal drunter
    auspuff und achsschenkel garantiert rusti ist bei jedem duster so
    irgendwo muß der preis ja herkommen ;)

Also ich saß Anfang der Woche in einem Mokka mit Schiebedach. Leider habe ich in dem Moment nicht daran gedacht Bilder zu machen. Ich war ganz erstaunt, dass ich mit meinen 191cm noch rund 5-7cm Luft nach oben hatte. Hat mich sehr gefreut weil ich erst Angst hatte das man mit dem Kopf anstößt aber zum Glück war es nicht der Fall.

Freue mich jetzt wieder ein Stück mehr auf den Mokka und hoffe das er nächste Woche da ist.

hallo
    ich bin auch 1.90 m irgendwie hatte ich aber schwierigkeiten das tacho ganz zu sehen
    habe alles verstellt und versucht da fehlt oben was 8)