glückwunsch
wenn ich meinen bekomme dann kann ich gar nicht losfahren
dann brauche ich wohl winterreifen
Beiträge von sprungstart
-
-
Zitat
Wisst ihr wie ich meine Alarmanlage testen kann ohne das Auto zu beschädigen??
Denn in der Innov. Ausstattung is diese doch Serie oder???
Ich meine halt ich sollte den Ton Von meinem Traum in Braun schon kennen oder?!
hast du braunes leder drin dann teste ich die für dich -
hallo
der mokka verbraucht höchstens 9 liter da lohnt sich ein umbau nicht
mein jetziger braucht mindest 15 liter da lohnt sich es -
Genau so isses!
ja schon aber bestimmt keinen mokka -
mensch dieter er freut sich du bringst das so negativ rüber wir wollen uns hier alle freuen
-
WIe ist deine genaue Konfiguration?
Was hieß es bezüglich Lieferzeit?Erzähl
hallo
edition,1,6 eco flex,premium paket leder schwarz,und er kommt in weiß wo er gleich eine schwarz matt folie bekommt
lieferzeiten ehrlich gesagt ich bin einfach gegangen wollte ich gar nicht hören ich werde meinen schönen alten e38
bestimmt noch ich schätze 7 monate fahren auch ein schöner wagen -
In schwarz matt ????
Das würde mich auch brennend interessieren wo du den gekauft bzw. bestellt hast !!!!!!
wenn er dann irgendwann mal kommt geht er gleich zum folieren -
hallo
habe eben bestellt edition premium leder schwarz und nu kommt es in schwarz matt -
Lieber Sprungstart ,
Das ist das einzige Manko ::(
Wie ja fast schon alle Mokkafahrer erleben durften gab es weltweit keine Ersatzteile und sie mussten sich sofort einen nagelneuen Mokka kaufen . Was meinst Du warum die Wartezeit so lange geworden ist ?
oops ---- Ironie aus ! sorry
Könnte mir vorstellen , dass es bei dem einen oder anderen Ersatzteil kleinere Verzögerungen geben könnte ( Rohkarosserie , linker Blinker etc. ) aber sonst sicherlich im normalen Rahmen ( wenn das Lieferschiff mit den Ersatzteilen
nicht auf einem der weiten Weltmeere im Sturm beschädigt wird und in einen fremden Hafen zum Reparieren geschleppt werden muss --von Entführungen möchte ich ja gar nicht erst reden ..) bleiben könnte .LG
Bohne 007 hatte ich jetzt wirklich vergessen , die Ironie wieder auszustellen ????? hmmmmmmm
ok wer macht mit wir kapern ein schiff mit ersatzteilen ich kann gut schwimmen und ne axt habe ich auch -
hallo
im falle eines falles also hinter euch fährt jemand und der ist von der schönheit und eleganz des mokkas so geblendet
und findet seine bremsen nicht gibt es überhaubt ersatzteile fürn mokka und wie lange dauert es dann???
(mokka fahrer bauen niemals unfälle versteht sich von selber)