@'jpwd
Ich hät da noch so einen "Ziegelstein" vom Mokka X in gutem Zustand.
Falls noch Interesse besteht bitte über PN melden.
Wenn es identische mit dem anderen ist gerne... Ich schreibe dir...
@'jpwd
Ich hät da noch so einen "Ziegelstein" vom Mokka X in gutem Zustand.
Falls noch Interesse besteht bitte über PN melden.
Wenn es identische mit dem anderen ist gerne... Ich schreibe dir...
Hallo Leute,
also wenn ihr den Ziegelstein, Nummerschildhalter abbaut, ich bräuchte grade einen. Ich hatte da so ein kleinen Fauxpas und könnte einen brauchen
Am besten schnell, fahre grade ohne Nummernschild vorne
Liebe Grüße
Jörg
Ich habe auch bescheid bekommen, aber bei mir soll es der Gurtstraffer Fahrerseite sein...
Alles dabei, sogar Waschen und Innenreinigung ...
Also.....
Wir haben für die erste Inspektion 168,- Euro und für die Zweite vorgestern 255,- Euro bezahlt...
Ich finde das ist noch zu ertragen... Ich würde mir die Haare raufen wenn ich in München zur Inspektion müsste...
Was für einen Winter...
Im Moment verbrauchen wir das gleiche wie zur Sommerzeit, teilweise sogar weniger, weil die Klimaanlage nicht mit läuft....
Ok...
Getestet hab ich das jetzt mit den Orginal Birnen, die leuchten beide.
Wenn ich die LED untereinander tausche geht die rechte meist nach kurzer Zeit wieder in den Glimmmodus...
Wo hast du deine Kennzeichenleuchten denn bestellt Andi und was haben die Teile gekostet??? Verbaut mit dem Orginalstecker, oder muss man da noch rumbasteln ???
LG Jörg
P.S. Mr. Bean
Habe leider kein Multimeter zur Hand, aber da die Orginalbirnen leuchten kann ich mir nur vorstellen, das es was mit der Stromweiterleitung zu tun hat....
Hallo liebe Gemeinde...
Ich habe da mal eine Frage an die Elektrikexperten.
Ich habe mir die LED in dei Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt, erst leuchteten beide ohne probleme.
Seid kurzem ist es aber so, das die eine nur glimmt und die andere normal leuchtet.
Ich habe die beiden auch schon gegeneinander getauscht, aber da ist das gleiche.
Die linke Seite brennt normal und die rechte Seite glimmt nur....
Hat da wer eine Lösung????
Liebe Grüße
Jörg
Nee, geht garnicht...
Grade die Schnautze gefällt mir so gut...
Solange wie es nur der Außenspiegel ist...
Den Kollegen hat es schlimmer getroffen...
http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…teile&hash=item2585f6cfc6
Aber schau mal in Tauschbörsen, vielleicht bekommst du schon was gebrauchtes...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.