Beiträge von jpwd

    So Sonnenblume...
    Ich habe dir mal ein wenig Arbeit abgenommen und habe mal mit Rüsselsheim telefoniert... :rolleyes:
    Hättest du auch selber drauf kommen können...
    Ich habe den netten Herrn am anderen Ende deinen Fall geschildert, konnte allerdings keinerlei Angaben über dein Fahzeug noch zu deiner Person machen.
    Allerdings hat der nette Herr mich gebeten dir mal die Kontaktdaten zu übermittel, man freut sich schon auf deinen Anruf und wird sich sicher deiner annehmen...



    Telefon
    Sie erreichen uns auch telefonisch:
    Hotline 06142 911 9800


    Montag - Freitag
    08:00 - 20:00 Uhr


    Samstag
    09:00 - 17:00 Uhr


    Gerne können Sie uns Ihre Kommentare, Fragen oder Anregungen auch per Post an folgende Adresse schicken:


    Adam Opel AG
    Bahnhofsplatz
    65423 Rüsselsheim am Main
    Deutschland


    Liebe Grüße
    Jörg

    Wie gesagt, ich hatte da keine Probleme, mein FOH ist da sehr hilfsbereit und kümmert sich mit sehr viel Geduld um seine Schäfchen...


    Er steht mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite.
    So hat er mir auch zu meinem neuen Lenkrad ein Pflegemittel mitgegeben, das soll ich und habe ich bei jeder Innenraumreinigung aufgetragen.


    Bis jetzt ( klopf auf Holz ) ist alles gut mit dem Lenkrad, obwohl die ganze Zeit die Heitzung läuft...
    Das erste war einfach ein Produktionsfehler. So meinte mein FOH !!!


    Ich war grade noch da und habe meinen Termin für die Jahresinspektion gemacht dabei einen Kaffee bekommen, wärend mein Auto gewaschen wurde. :thumbup:
    Also bei mir klappt es ohne Probleme... :love:


    Liebe Grüße
    Jörg

    Ich habe hier nochmal die Bilder von unserem Lenkrad, da sieht das schon ein bisschen anders aus.


    Lederlenkrad wirft Blasen


    Kann das sein, das ihr nicht direckt zum FOH gefahren seid, als ihr die Risse gesehen habt???
    Habt ihr vielleicht erst mal mit dem Fingernagel gekratzt um zu sehen was das ist???
    Da waren vorher nur ich Risse, ODER !!!!
    Wenn euer FOH das Lenkrad austauschen möchte, kann er das auch...


    Ich würde bei meinem FOH mal kräftig auf den Tisch hauen, da lobe ich meinen FOH... ( dreimal klopf auf Holz ) :D


    Liebe Grüße
    Jörg

    Bei unseren Lenkrad waren es Blasen und daraus entstehende Falten...
    Solche Risse und Abscharbungen habe ich auch noch nicht gesehen...


    Wir haben einen sehr guten FOH der sich für unser belangen bei Opel durchgesetzt hat.
    Wir haben nach kurzer Zeit ein neues Lenkrad bekommen...


    Liebe Grüße
    Jörg

    Schade Udo, dein blauer würde doch noch richtig gut in die Reihe passen... :(
    Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist was für 17 Uhr reserviert und man kann schon früher da sein.
    Frag doch an dieser Stelle mal wer wann dort sein wird, vielleicht geht es ja schon etwas früher.... ;) :P

    Sieht auch nett aus bei eurem Griechen, wenns auch noch gut schmeckt dann kommen wir auch nochmal zum probieren runter... :D


    Liste:


    - Sonja & Alex --> gelber Mokka
    - Heinz & Frau --> roter Mokka (keine User hier)
    - Hartmut & Martina --> brauner Mokka ( Mokka muss braun )
    - Simone & Jörg --> schwarzer Mokka