Beiträge von jpwd

    Vielleicht möchte ja auch der ein oder andere Traxfahrer/rin daran teilnehmen....


    Ich persöhnlich würde mich drüber freuen auch mal neben einem Trax zu stehen... :D


    Liebe Grüße
    Jörg

    So was ist denn jetzt hier....
    Ich weiß das es noch einige Mokkafahrer gibt die in der nähe wohnen...
    Los jetzt votet mal, damit das hier so langsam fertig wird...


    Aber bitte nur Voten wer auch wirklich kommt...


    Liebe Grüße
    Jörg

    Ahhhh, grade gelesen das es eh vom Tisch ist.
    Schade eigentlich, ich hätte mich gerne mal mit einem Fahrer einer " wie soll man sagen " nicht so edelen Bohne ausgetauscht... :D


    @ Sonja
    Ich finde es super von dir das du die die Mühe machst und das hier an den Start bringst.


    @ Alle
    Ich wünsche noch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014



    Liebe Grüße
    Jörg

    Ich wollte mich bei euch mal so umhören was ihr so an Vorbereitungen trefft um euer Auto für den Winter fit zu machen...


    Ich meine jetzt nicht Winterreifen oder Frostschutz, sondern mehr Unterboden, Lack, Alufelgen und Chromteile.


    Gruß Jörg

    Heute hat meine Bohne mir einen Schreck versetzt.
    Das Motorgeräusch ist nach dem Anlassen lauter wie sonst, und er nimmt schlecht Gas an.


    Ich gleich mal beim FOH vorbei, der konnte so auf die schnelle nichts feststellen, aber meinte auch das er sich etwas laut anhört und auch das mit der Gasannahme stimmt.
    Der BC zeigt aber keinen Fehler an, doch da ist was...
    Ich vermute das der Ansaugkrümmer falsche Luft zieht, da mir das Geräusch bekannt vorkommt.


    Dienstag ist die Bohne dann beim FOH und er will der sache mal auf den Grund gehen...


    Liebe Grüße
    Jörg

    schau mal im BC unter eco, welche momentane verbraucher laufen, gebläse wird bei mir angezeigt wenn es durch meine "auto" stellung mal stärker arbeitet.

    Ich habe eine Klimaanlage, keine Klimaautomatik.
    Das soll heißen, " Auto " gibt es nicht...
    Mein FOH meinte das es ein Elektronikfehler ist und das daran gearbeitet wird.
    Genau so ein Fehler ist es das sich bei eingeschalteter Klimaanlage der Motor nach 12 Sek. Standzeit abschaltet und das 10 Sek. wieder einschaltet.


    Nur ich mache mir da nicht viel draus, ist halt ein neues Fahrzeug und da kommen so Kleinigkeiten mal vor..
    Da vertraue ich voll und ganz meinem Servismeister, der wird sich darum kümmern.


    Liebe Grüße
    Jörg