Beiträge von jpwd


    Genau das ist das Üroblem was ich beschrieben habe und was bei mir auch ist.
    Es kann doch nicht sein, das wenn ich keine Oberkörperbelüftung will gleich die S/S ausgeht...
    nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee, geht garnicht...


    Aber so ist das halt wenn man Betatester ist ... hehe :thumbup:

    Ich hab alles auf Automatisch und mir passiert es nur wenn der Motor noch kalt ist oder es so eine Hitze draußen ist das die Klimaanlage fleißig arbeitet...dann geht Start/Stop nicht.

    Wir sprechen auch von Klimaanlage, nicht von Klimaautomatik ... gelle ;)

    Also, ich bin mit der Einstellung schon gefahren, und bin mir ziemlich sicher, das Start Stop funktioniert .
    Aber lese mal im Handbuch, es gibt einigeEinstellungen die den Start Stop deaktivieren.
    Gruß
    Wayne


    Ich war mir auch sicher und das Handbuch habe ich gelesen. :schr:
    Da steht nur was von
    " Wenn die Klimaanlage an ist "
    " Wenn dieses Headdingsda an ist "
    Aber ich wollte nur die Oberkörperdüsen :fan: abstellen und die S/S geht nicht mehr.


    Wir haben das jetzt mit drei Leuten getestet :whistling: :think:

    Das ist an die Mokkaner gerichtet mit Klimaanlage ( nicht Klimaautomatik )


    Es gibt drei Wahlknöpfe für die Belüftungsdüsen, Fuß, Brust und Defrost.
    Bei mir sind Brust und Defrost an und die Klimaanlage ist aus. Alles ist bestens und läuft.
    Wenn ich nun hingehe und einen der Belüftungsarten ausstelle, geht die Start/Stop funktion nicht mehr.


    Kann mir das bitte mal jemand erklären???


    Mein FOH meinte am Telefon nur ... "Hä, geht nicht"


    Immerwieder was neues ... :acht:

    ich muss mich da entschuldigen.
    ich habe keine sprachsteuerung beim 400ter.


    die sprachsteuerung geht über mein handy...
    tausendmal entschuldigung und asche über mein haupt... ;( :rolleyes: :S


    P.S.
    nee, die 14 l kommen weil ich einmal nachtanken und danach volltanken eingegeben habe. beim nächsten tanken sollte das dann passen. der liegt so bei 8 lieter.

    Update:
    Nachdem sich die Kundenbetreuung gestern nicht gemeldet hat. ( sehr nett ) :cursing: habe ich da graden nochmal angerufen.


    Der Kundenbetreuer war erst nicht erreichbar, dann sollte er mich zurückrufen, was bis 16:45 nicht geschehen ist.
    Nun selbst ist der Mann, da ja um 17 die Leitungen zu sind, da Feierabend.


    Nun habe ich über einen anderen Kundenbetreuer meinen erreicht und bekam dann folgendes zu hören:


    Betreuer:
    Tja Herr WD ich habe mit der Marketingabteilung gesprochen und die konnten keinen fehler auf der Webseite feststellen.


    WD:
    Geht jetzt auch nicht mehr, nach meiner Beschwerde wurde die Webseite geändert.


    Betreuer:
    Tja, ich muss das ja irgendwie belegen können.


    WD:
    Können sie, ich habe die Webseite ausgedruckt und kann sie ihnen gerne faxen, zudem können die gerne die Aussage von meinem Verkäufer dazunehmen, den sie ja bereits angerufen haben.
    Der hat ihnen ja schon bestätigt das der Fehler da war. Sie haben ihn doch auch gefragt ob das nachrüstbar ist, was er ihnen doch bestätigt hat.


    Betreuer:
    Ach ja, ich erinnere mich, da war was.
    Ok, ich warte dann auf das Fax und melde mich mitte nächste Woche.


    WD:
    Ich bitte darum und nicht wieder vergessen... :D hahaha


    Betreuer:
    Bestimmt nicht.... hahaha


    So dann bin ich mal gespannt...


    Zum fehlenden Ablagefach unter dem Beifahrersitz, was zwar auf der Rechnung steht, aber nicht in der Bestellung bekam ich vom FOH nur zu hören...


    Das muss ein Fehler vom Büro sein, das steht ja nicht auf der Bestellung, also gibt es das auch nicht. :cursing: Toller Service, noch nicht mal eine Entschuldigung für den angeblichen Fehler, oder eine kostenlose Autowäsche... :cursing:


    Gruß Jörg