Beiträge von jpwd

    Jo Peter, da ist nichts....


    Mein Sohnemann sagte das bei ihm keine RA ist.
    Es gab da mal eine im Dezember wegen einer Schlauchschelle, aber die galt nur für Modelle bis 12/12 bei den Nachfolgern war das nicht mehr.


    Sollte aber jemand ein komisches Quitschen haben, was nicht da sein sollte, es ist bei einigen Mokkas das eine Leitung an einem Gummi reibt vom ABS.


    Ist aber nix wo man sich Sorgen machen müsste, Quitscht halt nur...


    Gruß Jörg

    So ich habe grade mit Opel Rüsselsheim telefoniert...


    Der Fehler wurde nun aufgenommen und der FOH hat bestätigt, das bei der Onlineauswahl der höhenverstellbare Sitz auf der Beifahereseite Serie ist aber in der FOH Bestellauswahl nicht Serie sondern nur über das Kompfortpacket buchbar ist.
    Was jetzt genau passiert ist noch nicht raus, ich werde bis Mittwoch bescheid haben...


    fortsetzung folgt :rolleyes: :huh:

    Eine Stunde ist nichts ungewöhnliches... :D
    Zu 90 % aller Fälle machen die Azubis die Reifenwechsel und bei meinem FOH sind das nicht grade die schnellsten... :D ( Ich kenne ja meinen Sohn 8o :rolleyes: )


    Was den Car-Pass angeht den hab ich bei der Abholung zusammen mit dem Garantiepass bekommen...


    Wenn da eine R.-Aktion ist, werde ich das morgen erfahren...


    Gruß Jörg

    Hallo liebe Mokkaner


    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Mtorhaubenkante/ Rundung vor Steinschlag schützen kann???


    Ich habe da mal an einem Golf so ein Teil gesehen, das er vorne über die Kante gestülbt hatte...