Hallo Omeganer,
beim Klacken wir ein Verbraucher zugeschaltet (z.B. Klimakompressor). Dann wird der Keilriemen stärker belastet und rutscht unter Umständen.
Da es Garatie ist, kann´s Dir ja egal sein.
Gruß selentia
Hallo Omeganer,
beim Klacken wir ein Verbraucher zugeschaltet (z.B. Klimakompressor). Dann wird der Keilriemen stärker belastet und rutscht unter Umständen.
Da es Garatie ist, kann´s Dir ja egal sein.
Gruß selentia
Ist die Lackqualität bei Fahrzeugen, die in Spanien und denen die in Korea gefertigt wurden, gleich "gut"?
Gruß Rainer
Hallo Mokkaner 69, bei meinem, in Spanien ausgelieferten, Mokka A ist eine Lampenbox dabei. Sie steckt in der Plastikhülle für die Warndreiecke. Kann aber sein, daß die Box in D nicht beiliegt.
Gruß Rainer
Ich habe den 1,4 turbo und bin mit der Automatik zufrieden.
Gruß Rainer
Ich muß die Kurzenriege vergrößern - 169 cm.
Gruß Rainer
Hakko,
wo hat Opel den Stecker für das OBDS im Mokka versteckt? In der BA habe ich nichts gefunden.
Gruß Rainer
Hallo,
gestern konnte ich endlich meine Mokkabohne beim Händler abholen. Nach den ersten Kilometern bin ich von dem fahrbaren Computer doch sehr angetan. Ist schon irre - die Entwicklung in der Automobilwelt. Mein erster Opel war ein gebrauchter Kapitän (P26). 3 Liter Hubraum und 80 PS. Der Mokka hat fast die vierfache Motorleisung. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Haltbarkeit. Etwas Elektronik hatte der olle Käpten aber auch schon - ein Radio. Stimmt nicht - er hatte kein Radio.
Was ich beim Mokka bemängele, das ist das uralte Kartenmaterial im Navi.
Gruß Rainer
Nun, da gibt es ein Zentralventil für einen Nockenwellenversteller für die 1,4er Maschine des Opel Mokkas.
Ist das nun serienmäßig oder ein Tuningteil??(
Gruß Rainer
Hallo!
Verfügt der 1,4 turbo - Motor eigentlich über eine Nockenwellenverstellung? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden - nur beim 1,6 er.
Gruß Rainer