Danke....sind wir beruhigt
Beiträge von Koi
-
-
Da kommt schon meine nächste Frage an die Bohnen -Gemeinde
Habe gesehen das auf unserem mokka 215 er Reifen drauf sind. Als Winterreifen gab es auch 215 dabei.
Jetzt haben wir gesehen das im Kfz Schein nur 195 er ,eingetragen sind......stimmt es.....habe ich gelesenu, das mittlerweile nur noch die kleinste eingetragen ist ????? SehR merkwürdig, früher mussten alle großen im Schein stehen.
Was ist wenn man angehalten wird....können die das überprüfen?????Leider bekommen wir erst nächste Woche den Brief.....ob da wohl alle großen drin stehen ????
Hoffe das die das beim Straßenverkehrsamt nicht vergessen haben einzutragen......schlimmer Ware es ,noch das die gar nicht eingetragen sind.....kann ich mir gar nicht vorstellen...LG Andrea
-
Ja es ist der 1.4 Turbo Benziner
also Glück gehabt ????? Puh
-
Huhu zusammen
Haben heute den mokka abgeholt "freu"
Jetzt meint mein Mann der Zahnriemen müsste schon bald höchstwahrscheinlich gewechselt werden.
In der Bedienungsanleitung steht leider nichts..... Also er hat über 59000 km runter, wird 4jahre alt.....Wisst ihr das oder sollen wir mal bei Opel anrufen ( der mokka ist leider nicht bei einem Opel Händler gekauft worden)
Fängt ja schon gut an
Danke Andrea
-
O.k.
Bitte nicht kloppen
Ich dachte er wäre permanent......nagut
Danke.....somit ist meine erste Frage beantwortet!!!!
LG Andrea -
Hallo
In 2 Tagen bekomme ich meine Bohne. Ein 140ps Modell Turbo 4x4
Ich Frage mich gerade ob er permanent Allrad hat oder sich ggf. zuschaltet????Ist das von Modell zu Modell unterschiedlich ???
Danke
Andrea