Antenne bleibt dran. Habe die BMW Antenne. Mit der Originalen wird es auch gehen. Ist noch platz
Beiträge von ADI
-
-
Ich habe diese hier. https://www.atu.de/shop/Reise-…-Volumen-280-Liter-JBD10A
Passt gut. Die Heckklappe lässt sich problemlos öffnen. -
Bei Kaltstart rasselt meiner auch kurz.
-
Könnte passen nur vom Mokka zum Astra ST nicht, da zu kurz. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
-
Habt schon recht das mit dem Zurückschicken. Hole mir ewtl einen Basisträger. Da wir uns wieder ein Hund (Labrador) holen wollen und der Kofferraum dann über seine Grenze kommt.
-
Doch schon, hab aber ein Service Packet für 3 jahre inkl Filter und Öl. Dazu gekauft. Und dieser Gutschein ist nur 1 Jahr Gültig
-
Wollte mal wieder Feedback zu dieser Geschichte geben. Entschädigung von Opel Lächerliche 200€ in form eines Gutscheins Natürlich nur Opel Teile und Fahrzeug gebunden. Den werde ich Opel wieder zurücksenden. Brauche keine Almosen. Fahre den Mokka solange ich Spass damit habe und dann geht es zur Konkurrenz.
-
Habe Google Maps in Süd Italien getestet und bin sehr zufrieden. Durch das das jetzt keine Roaming gebühren anfallen habe ich es ausgiebig testen können.
Internet im Auto finde ich sehr schwach da für 10 € das Daten Volumen sehr schnell aufgebraucht war. Da ich noch internet Radio höre. Mein Flat vom Handy reicht für mich locker. -
Hatte das Selbe. Nach 2 neue Getriebe inkl Fahrzeug ins Opel Werk Rüsselsheim, mit dem 3ten Getriebe scheint es jetzt so zu fahren wie es sein sollte. Bein Nächsten wird gewandelt. Und Opel hat sich für mich erledigt
-
Dieses Problem tritt bei mir immer dann auf wenn ich das Auto aus mache und vorher den Wählhebel NICHT auf P gestellt habe.
Wenn ich kurz den Startknopf drücke ist alles wieder ok.Bei meinem ist es auch so. Selbe Vorgehensweise wieder i.O