Habe mir Gestern die Zeit genommen, um mir die Sache anzuschauen. Gewinde ist da, die Kabeln können locker zur Seite geschoben werden. Werde Montag zum Händler gehen und einen Halter bestellen.
Mal schauen ob ich das dann bezahlen muss oder es Kulanterweise bekomme inkl. Montage.
Beiträge von ADI
-
-
Mein Verkäufer sagte mir. Das manchmal, die Papiere vorm Auto da sind.
-
Quelle: Herr der Ringe.Ist es nicht der Yoda von Jedi Ritter
-
Zitat von »ADI«
Seit Gestern, gehöre ich auch. Zu den glücklichen Mokka X BesitzerDachte mir : Besser spät als nie
Dann mal nachträglich Adi zum echt schicken Safran Mokka
Wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie FahrtGerd
Danke Gerd
-
Will niemand auf den Füßen treten.
Aber es gibt ein Antara Forum. Denke das dort bessere Antworten gibt. -
Dann haben hier aber viel kein SUV. Was haben die dann?
Siehe auch diesen Beitrag: Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV
Ein Höhergelegtes Auto. Oder ein möchtegern SUV
-
Ja genau diesen.
Im You Tube ist er auch unter Crossland X 2018. Warum auch immer.
Also Grandland X sieht besser aus und könnte ewtl interessant werden. -
Die verschiebbare Rücksitzbank, um das Volumen des Kofferraums zu vergrößern. Finde ich nicht schlecht. Aber bis auf die Front gefällt mir der Crossland X nicht.
Habe Bilder von einem Crossland X 2018 gesehen. Dieser hatte Astra K Rückleuchten und die Front Ähnelte dem Zafira. Dieser hatte mir besser gefallen.
Aber mein Favorit ist der Mokka X
Mal schauen was Opel die Nächsten Jahre an Modellen Bringt. Wünschenswert wäre beim Mokka, auch einen 2.0 Liter Motor. -
Habe zwar kein Navi. Aber mit meinem S7 Edge kein Problem sowie alle anderen Funktionen Maps usw.
-
Sensoren i.O? bei meinem X Funktioniert das Automatik manchmal zögerlich. Z.B bei Nebel oder wenn das Auto vor mir vereiste Rückleuchten hat. Schaltet es erst wenn ich fast auffahre oder der Vordermann das Nebellicht einschaltet. Bei Klarer Sicht kein problem.
Ich denke das die Technik, noch nicht auf die verschiedenen Wetter Eigenschaften ausgereift ist.