Wo genau kann ich das sehen? Habe zwar das Fahrzeug angelegt, aber mehr zeigt es mir nicht an.
Beiträge von ADI
-
-
Hallo Frank. Dein X ist auch noch nicht da. 2 Monate eher
Werde mein Händler ansprechen -
Naja bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Winterräder hätte ich mir wenn es so weiter geht sparen können -
Entnehme ich das richtig. Dez. Jan keine Auslieferrung
Bestellt hatte ich es am 8 Sept. in der Hoffnung das die Wartezeit nicht so groß wird wie beim A -
Ja leider. Hat es mir sogar auf dem Bildschirm gezeigt. Und da stand es Schwarz auf Weiß. Bin schon am Überlegen ob ich mir ein 50- 100€ Auto hole da ich ab Januar ohne Fahrbaren Untersatz da stehe. Meine Frau brauch ihr Auto dann. Die Fahrpläne der Öffentlichen sind sehr bescheiden hier auf dem Land. Von 30-40 min Autofahrt zur Arbeit und zurück wären es dann über 2 Stunden für hin und zurück. Wenn ich Pünktlich rauskomme was eher selten ist.
-
Es ist schön zu lesen das einige ihre X Bohnen vor geplanten Liefertermin bekommen.
Bei mir scheint es sich immer mehr nach hinten zu verschieben Aktueller stand KW 5-6 2017 zum ursprünglichen Liefertermin KW 51.
Angeblich produziert am 25.10.2016 und seit 31.10.2016 auf dem Schiff. Über 3 Monate Versand aus Korea zum Händler????
Hat jemand eine idee oder ist auch betroffen??? -
[quote='Mr._Bean','index.php?page=Thread&postID=183121#post183121']Sieht aus wie Karl Dall
-
Ferndiagnose ist schwierig. Denke eher das ein Kabel durchgebissen ist und deshalb eine Störung bringt. Klarheit bringt ein Werkstatt besuch.
-
Neu ? 7 Wochen da bin ich gespannt
Oder ist es ein Vorführer -
Ist es ein Koreaner oder Spanier?