Beiträge von ADI





    Wurden Originalteile verbaut ?
    ich finde das die Originalteile nicht besser sind als die Im Handel. Rosten mir zu schnell bei wenig benutzung. Zumal das diese richtig Geld kosten. Habe noch einen C Corsa immernoch die ersten Teile nichts verrostet. Wieso ging es Früher und Heute nur noch Billigware. Alle Autokonzerne wollen Billig Herstellen und gut verdienen. Der Autofahrer zahlt dann das was die Hersteller einsparen. Qualität gibt es schon lange nicht mehr leider. Aber :btt:
    Mit ATE Bremsen habe ich z.B gute erfahrungen gemacht. Andersrum mit Zimmermann schechte. Geben keine Kulanz da sie der Überzeugung sind das sie falsch verbaut wurden. Auflage nicht richtig gereinigt usw. Flattern bei nicht einmal 2000 KM f

    Da muss ich HKLS recht geben. Der 152 PS Motor ist neu. Ist nicht vergleichbar mit der 140 PS Version. Was aber meiner Erfahrung mit dem 140 Ps Motor angeht. Ist sehr gut. Da kann der 152 er nur besser sein.

    Zitat von »wolfrede«




    Artiboy#59

    Da habe ich am falschen ende gespart. Hätte ich nur die Felgenschlösser mit bestellt :lol:

    Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
    Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10.

    Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?

    Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu.

    VG MoXy

    Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?


    Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu. :gru:


    VG MoXy

    Fahre zwar noch keinen Mokka. Aber Bald :D
    Meine Erfahrungen mit dem Astra J Turbo ST 140 PS. Da es sich um die gleichen Motoren handelt. Sind nach 80 Tkm in 4 1/2 Jahren positiv.
    In der Zeit Musste ich die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten. Und die hinteren Stoßdämpfer wechsel. Sonst hatte mit der Astra keine Probleme.
    Service natürlich eingehalten.