Wie viel KM hat der Mokka?
Beiträge von ADI
-
-
So habe mein Mokka X seit Freitag Abend wieder. Es fährt sich endlich, so wie es sein sollte. Jetzt macht Mokka Fahren wieder spaß.
Werde aber nachhaken was es war -
Heute noch nicht da. Hoffe das es Morgen da ist. Damit ich es am Wochenende ausgiebig testen kann.
Hatte für die Zeit ein kostenloses Fahrzeug. -
Heutiger stand. Mokka sollte morgen oder Freitag beim Händler kommen. Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.
-
Kann mich nur, meinen Vorredner Anschließen.
-
Wenn alle Diesel jetzt zu Benziner würden, wäre der CO 2 Ausstoß so hoch das da nix mehr mit Klimaschutz usw. ist (der niedrige CO 2 Ausstoß war ja immer ein Argument für den Diesel) dann müssen die Benziner auch verboten werden, arme Autoindustrie .
Umsteigen auf Elektro ??
NE,NE, dann müssen wir die Kern- und Kohlekraftwerke zur Stromerzeugung wieder aktivieren und uns gedanken machen wie die Batterien entsorgt bzw. wieder verwertet werden können,
oder sehe ich das falsch ?
Sehe ich genauso -
Fahrzeug- öffnen bzw schließen. Habe es leider nicht im Kopf wie genau das war. In der Betriebsanleitung sollte es stehen.
-
Meine 17 Zoll Dezent Felgen werden mit den Original Schrauben befestigt. Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem sein sollte
-
Muss im Radio eingestellt werden.Zündung ein oder Motor laufen lassen. Dann kommt man ins Fahrzeug Menu.
-
Was steh in der ABE der Felgen?