Sobald es gebaut ist gibt es eine FIN. Der OH kann im System schauen im welchem status es sich befindet. Hatte Damals von Opel auch nicht erhalten. Hab den Händler immer genervt um den aktuellen Status zu erfahren.
Beiträge von ADI
-
-
Guten Morgen. Kann es kaum abwarten. Das ich wieder Mokka fahren kann. Ist fast so schimm wie nach der Bestellung.
-
Dankeschön!
-
Getriebe ist da und es ist ein nagelneues 0 Km . Hatte darauf bestanden da das Auto grad mal 6000 KM hat. Dies hatte mir der Opel Ing. auch gesagt das im falle eine Tausches ein nagelneues rein kommt.
-
Stimmt. Gerd
-
Hoffe, dass dies das Einzigste bleibt und der Wagen nur noch zum Service die Werkstatt sieht. Spielte schon mit dem Gedanken ....... X war wohl nix. Hatte schon mit einem Mokka 1,7 cdti Opc Paket geliebäugelt 30.000 km...aber ich bin froh, dass ich meinen wieder bekomme, denn der wurde ja nach Wunsch gebaut
-
So jetzt geht was. Die Daten wurden ausgewertet. Eine Neues Getriebe kommt rein. Dann kann ich endlich wieder Mokka Fahren.
Das schlagen beim Bremsen und der Verlust des Öls musste was größeres sein. So wie ich schon im Januar vermutet hatte... Ein Zerlegen des Getriebes oder ein AT hätte ich nicht Akzeptiert. Kompletter Tausch, damit kann ich leben. -
Bin auf Jedenfall gespannt was da rauskommt.
-
Anscheinend wird es über ein Steuergerät das das Ventil im Getriebe ansteuert. Sind sich aber noch nicht sicher, ob es dies ist. Deshalb ist die Fehlersuche seitens Opel noch nicht abgeschlossen. Sie bemühen sich um das Problem so schnell wie möglich zu beheben
-
Wollte mal Feedback geben. Mein X ist jetzt 3 Wochen in der Werkstatt. Gute 2 Wochen später nach dem die Werkstatt sie geordert hatte kamen 2 Opel Ingenieure. Sind auch nicht weiter gekommen.
Habe jetzt eine Frist gesetzt. Spätesten ende nächste Woche möchte ich meinem Mokka rep haben. Eigentlich sollte ich es gleich Wandeln da es sich um einem erheblichen Mangel handelt. Mir ist momentan die Lust an meinem 3 Monaten alten X vergangen.Meine Persönliche Erfahrung mit dem Opel Service Ausgenommen der Werkstatt Zumal das ich noch kein Mietwagen von Opel bekommen habe.
Bekomme Täglich ein verfügbares Fahrzeug vom Händler kostenlos zum Nach Hause fahren bzw zur Arbeit und über das Wochenende.