Besonders nach Autobahnfahrt beim Bremsen bis zum Stillstand, hat es geruckelt. Als würde es erst dann schalten. Sonst hat es weich geschaltet. Mittlerweile ist das nicht mehr Aktuell. Hat von alleine aufgehört. Vermutlich zu viel öl.
Jetzt aber ist es dafür undicht.
Deshalb, ist mir ein Neues Getriebe lieber. Um dass Vertrauen wieder zu bekommen. Aber Leider hat es nicht die Werkstatt zu entscheiden, sondern Opel. Mal schaue wie es weiter geht. Wollte eigentlich Ostern nach Italien.
Beiträge von ADI
-
-
Hier gibt es info Brillenhalter
-
Sah wie ein Unterdruckschlauch aus. Alles veröl. Morgen werden sie erstmal schauen was los ist. Habe ihnen gesagt das sie mir gleich ein neues Getriebe reimachen sollen da seit knapp 2000Km schon die ersten Probleme gab. Das ruckeln-schlagen beim stand nach längerer fahrt. Das hat sich mittlerweile erledigt. Dafür jetzt dieses feuchte Dillema
-
Neuster stand. Massiver Ölverlust nach der Probefahrt Durch die Werkstatt. Mein Mokka ist von unten her,Seitlich und die Heckscheibe voller Getriebeöl. Bin Gegangen da ich das Elend mir nicht anschauen wollte.
Habe einen Mokka ecoflex als Ersatzwagen bekommen...... Muss sagen das ich es kaum abwarten kann bis Mein Automatik Diesel wieder fit ist. -
Unser Astra J Sportstourer BJ 2011 Hat unsere Tochter bekommen. Da passt der Kinderwagen locker im Kofferraum.
-
Ich mache Unterschiede zwischen sinn und nicht wirklich erforderlich. Beim zweiten punkt deshalb mir zu teuer.
-
Wenn es günstiger wäre, würde ich es sogar mir gönnen. Selbst montieren ist doch klar.
-
Wurde etwas nachgefüllt.
-
Vielleicht ein Haarriss. Dichtung def.
-
Habe auch die BMW Kurzstabantenne. Sieht gut aus und keine Verschleterrung. Bin zufrieden