Es gibt schon ein Thema Lotet GM den Verkauf von Opel aus?
Beiträge von ADI
-
-
Hier bekommst die Daten anhand der Fahrgestell Nummer. http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
-
Eventuell gibts dann Sitze aus Froschleder!!!
-
Beim entriegeln, mit der Fernbedienung im Dunkeln. Freut sich mein X so sehr das er Lichthupe und das Licht dimmt.
Muss mal nachlesen wo man dies ändern kann. -
Abwarten und Tee trinken!
Jetzt haben alle einen schönen Mokka!Stimmt. Haben alle einen schönen Mokka. Was danach kommt........Schauen wir mal.
-
Mein Auto kostet 25000 € , die Schale 80€ das kann ich mir nicht leisten
Habe kein Problem Geld hinzulegen. Es kostet das was es kostet. Die 80 € machen nicht nicht arm. Das ist aber nicht einzusehen. Es geht aber um den Wegfall einer Sache, die beim Vorgänger mit Reserverad dabei war.Und jetzt nicht mehr. Genauso mit dem Brillenhalter und dessen Träger. Laut Prospekt bei innovation Serie. Ist weggelassen worden, mit dem neuen Prospekt.
Die Wanne werde ich jetzt so gestalten, wie es für mich sinnvoll ist. Mit Fächer usw. Ausserdem sollte man bedenken, dass Styropor mit Sicherheit keine 80€ Material kosten!So genug geheult
-
Ich tendiere zu Styrodur. Werde heute mal schauen was möglich ist.
Ewtl Holz. -
Eben das ist Syropor. Deshalb verstehe ich den Preis nicht. Wollte es mir nicht vorstellen können bis ich es im System gesehen habe
-
Es geht um das Kleinzeugs. Handschuhe, Westen usw. Habe mir schon mal, eine Schablone angefertigt.
-
Hallo hat jemand sowas über sein Reserverad? es geht um die Nr 3. Beim Mokka A ist sowas drin beim X haben sie es irgenwie weggelassen. Was ich schade bzw auch enttäuschend finde. Diese Schale kostet ca 80€ was ich schon überteuert finde.