Beiträge von Bart

ich schon wieder

OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)

Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.

• Set ist grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar .................................................................................schwarz ist schwarz :thumbup: nix Lack
    • Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie ................................... hoffentlich stimmts
    • Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe und Dachspoiler
    • Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    • Dachspoiler ist auch einzeln als Zubehör erhältlich
    • Für Fahrzeuge mit sichtbarem Endschalldämpfer

Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem verwendbar.

Katalog-Nr.
    17 05 268

Teile-Nr.
    95226832

€ 999,00*

heißt das ohne Dachspoiler 289,00 Euro weniger und wie würde der Dachspoiler befestigt.

Anhängerkupplung scheint kein Problem zu sein :whistling: :?:

Wenn ich nerve bitte nicht antworten :thumbup:

Das hab ich noch nicht rausgefunden, eventuell muss man noch etwas an der Schürze rumschnippeln?! Mach ich mir mal nächste Woche Gedanken wenn ich nen Mokka mit AHK zur Hand habe

Du bist so gut zu uns :thumbup:

PS: gibt e eigentlich ne Servicehotline von OPC und gibt es dann die verchromte Aufschrift dann mit dazu :?:

OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)

also das sie nicht grundiert sind wissen wir jetzt helferlein, aber was ist ein sichtbarer ESD. Klar das ich mein Elektrisches Schiebedach seh :D.

Ach ja Helferlein.........passt auch wenn ich Anhängerkupplung habe :?:

Schönen Sonntag

ich denke es wird jetzt künftig mehr Auswahl für den Mokka geben. Ich glaube auch das OPC jetzt auch schnallt das es den Mokka gibt. Bei den Einstiegsleiten und Front und Heck Teilen geht's ja auch. :!:

Dürfte also für einen Opelhändlerwerkstatt kein Problem sein :thumbup:

Danke und bitte mach auch Bilder wenn die Sachen dran sind. Danke.

Werden die Teile am Heck und Vorne auf die vorhanden Teile draufgebaut oder werden die Originale abgebaut :?:

Wo muss der Auspuff abgeschnitten werden......oder besser wie viel Meter :D

@helferlein

Zusammenfassend: wenn Sie montiert sind gibt es keine Farbunterschiede. :?: und 2. montieren kinderleicht :?: und 3. Was kosten die Geschichte ohne Heckspoiler :?: Danke