Beiträge von Bart

ich will ja keine durchgeknallten, sondern ein paar schöne schwarze mit silberner Stirnseite und ziemlich geschlossene Felge 19 Zoll und 235/45(50) Reifen. Nicht mehr und nicht weniger. Doch leicht zu reinigen und Felgenreiniger sollten Sie vertragen und nicht das der Lack auf einmal fort ist nach dem Dampfstrahlen. Danke für Deine Hilfe. Wenn Du mal welche siehst die für den Mokka passen und ABE haben.........als rein mit dem Bild..............mein Geschmack kennste ja . Hab schließlich noch 10 Monate Zeit :thumbup:

http://www.opel-accessories.co…OPC_Line/Au%C3%9Fendesign

Ich hab jetzt ne sau blöde frage. unser Mokka hat ne schwarze Plastikumrandung. die Schweller sind grundiert zum lackieren. WARUM ?

Ich würde verstehen wenn Sie aus Plastik sind und die selbe Struktur wie der Serienmäßige Schutz und ohne zu lackieren montiert werden, denn wenn ich nen schwarzen Mokka habe und die Dinger in Wagenfarbe lackiere, sieht das völlig beknackt aus. Spiele mit dem Gedanken diese dezenten Einstiegleisten zu kaufen.

Seh ich was FALSCH 8|

aber die gibt es doch mit Mokka Lochkreis :?: ;)

und die borbet wüde dann mit 225 und 20 zoll nicht über die Karosse stehen ...wenn ich lesen kann :?:

Wenn sie zugelassen sind, stehen sie NIE über.
    Sag mal, welche deine Favoriten sind, dann kann ich dir gern anhand der Breite und ET sagen, um wie viel sie weiter rauskommen als die Serie.
    Und ich sehe auch ins Gutachten, ob Umbauten erforderlich sind (Kotflügel innen umbördeln oder fest montierte Abdeckungen).

Bart, zu deiner nächsten Frage wegen der Schlappen:

Du musst bei jeder Felge im Gutachten nachsehen.
    Erstaunlicherweise habe ich gleich grosse Felgen für den Mokka gesehen vom gleichen Hersteller und auf den einen darf man nur 225/40 fahren, auf den anderen auch 215 und 235.
    Im Gutachten steht auch drin, ob du sie eintragen musst oder nicht und ob Karrosseriearbeiten erforderlich sind.
    Die stehen oft drin, aber der TÜV trägt auch ohne ein, wenn nichts schleift.

Ich möchte eigentlich nur 19 Zoll mit 235/45 Reifen die nicht überstehen.

Ich brauch einen Felgengott der mir sagt ob meine Favoriten mit 235iger nicht überstehen. Von dem Zeug hab ich keine Ahnung ;(

Bei Opel Dello in HH steht ein Mokka mit Irmscher 19ern mit 235/45.
    Die Felgen habe ich aber auf der Irmscher Seite nicht gefunden.
    Sehr sportliche grau-silberne Felgen.
    Bei Bedarf einfach mal bei Dello in HH-Harburg anrufen.
    040 771210

Die schauen aber nicht übers Fahrzeug raus :?: :wacko: