Hallo Bart
Laut Opel Seite ist die Grösse 7J x 18 ET 38,Lochkreis 5x105.
Mist, wenn ich nicht ganz blöd bin, würde dann eine 8J x 19 mit 235/45 über den Radkasten stehen bei selber ET.
Oder schreib ich nur Käse. Kennt sich jemand besser aus
Hallo Bart
Laut Opel Seite ist die Grösse 7J x 18 ET 38,Lochkreis 5x105.
Mist, wenn ich nicht ganz blöd bin, würde dann eine 8J x 19 mit 235/45 über den Radkasten stehen bei selber ET.
Oder schreib ich nur Käse. Kennt sich jemand besser aus
Weis jemand wie der Wert der Einpresstiefe bei den Innovationsfelgen ist. Möchte nicht dass meine neuen übers Fahrzeug rausschauen
Danke Bart
hatte ich schon gesehen wollte aber auf 18 Zoll bleiben und meine Frau sagt schwarze Felgen mag sie nicht leiden!
Dann nimm die Borbet. Rabenschwarz mag ich sie auch nicht, aber wenn die Stirnseite Silber ist, dann sieht man sie wenigstens
Ich krieg auf die Originalfelgen Winterreifen und die Sommer müssen eine Idee größer und breiter sein............sonst wäre es ja ein Witz
Alle mit ABE
Schade
möchte mir keiner seine Felgen zeigen oder einen Tip geben welche Felgen zu meiner Bohne passen würden?
Schau mal ein paar Seiten zurück ich hab schon 4 alternativen reingestellt
Meine Vision 235/50 auf 19 Zoll
Meine Favoriten aez_phoenix_dark.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgBorbet.jpg
ich denk auch, Stick kaufen....... Im Explorer Ordner anlegen und dann die Musik in die Ordner ziehen.
Dann in den USB im Auto stecken Ordner wählen und Start. So stell ich mir es vor beim 950.
Im Handy die Telefonnummer markieren ............senden via Bluetooth...............1 und 1 zu drüben.
Mal ne Frage: Beim 950 ist doch das Kartenmaterial auch auf SD Card..............oder
Schönes Wochenende
Welche Sticks sind kompatibel ?
Haut rein Jungs
Du bestellst am 4.3 und Lieferzeit 44 kw. Ich bestell am 6.3 Bestätigung 26.4 und ca. Ende Dezember
Sei ehrlich Du wohnst in Nordkorea
die Nummerierung der Songs macht aber dann schon Sinn
Wie viele Ordner sind möglich Ich vermute das beste ist die Ordner um in Reihenfolge zu bringen mit 01......02.......03 usw. und in den Ordnern die Songs ebenfalls 01...02....03 zu nummerieren.
Schönen Sonntag