Bei dem 950 Intellilink kommt mir die Europakarte sehr zu Recht, da ich auch Polen und Tschechien befahre!
Mokkas überführen
Bei dem 950 Intellilink kommt mir die Europakarte sehr zu Recht, da ich auch Polen und Tschechien befahre!
Mokkas überführen
wie funktioniert das an und abbauen Ist sie gut lackiert bzw. verzinkt oder sieht bald unansehnlich aus.
Danke
Opel selbst bietet jetzt schon 19 Zoll an, also hat dein Opelhändler keinen Bock sich zu erkundigen.
Ich krieg meinen erst 12/2013 und dann werden die originalen Sommerreifen gegen Winterreifen ausgetauscht. Heißt 215/55 R18 Winterreifen.
Hab jetzt 1 Jahr zeit ein paar schone Alus mit Sommerreifen zu finden und der Markt der Anbieter kommt ganz langsam in Schwung. Klar werden die meisten mit ABE sein oder vom TÜV eingetragen werden, aber dass ist ja ne einmalige Sache. Gibt schon ein paar schöne, aber der späte Vogel kriegt die schönste Felge.
Ich persönlich möchte meinen mit 235/55 (50) 19 Zoll bestücken. Schwarze Felge auf schwarzen Mokka mit silberne Stirnseite.
aez_phoenix_dark.jpgruff-racing-r281-8-5x18-5x120-alufelgen-felgen-chromfelgen.jpgoxigin-8-crystal_1_3766.jpgUnbenanntes Bild.jpg
Hab nur einen Wunsch:
wenn beide Vordersitze ganz zurück geschoben sind, dass man hinten eine ebene Ladefläche bekommt.
Für mich nützt das nichts mehr aber vielleicht für später. Ich muss dann die hinteren Kopfstützen alle abmachen und die Sitzfläche ausbauen, dann geht's.
Ich bereite lieber mein Auto 2 mal im Jahr mit einer guten Poliermaschiene auf, nachdem ich vorher noch mit Reingungsknete die letzten Verunreinigungen abgetragen habe.
Danch noch einen gut abtragbaren Wachs drauf und schon habe ich erstmal Ruhe.
Kannst mal ein bisschen Werbung machen was Politur und Wachs betrifft (A1 z. B.). Poliermaschine verlangt aber Vorsicht und Übung......oder
Alles anzeigenKommt drauf an ob man Xenon oder Halogen Scheinwerfer hat Bart.
Welche Art Scheinwerfer hast du corneax?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Xenon
wie ist das Tagfahrlicht (LED) eigentlich angeordnet (Form)
@Familievierfuß
Sorry, bin schon ganz kirre