wer lesen kann hat mehr vom leben. meinte mich. geh morgen nochmal zu meinem Händler probesitzen, aber mit 190 stößt man nicht ans Schiebedach
Beiträge von Bart
-
-
Dito bei 1,94m auch auf dem nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz!
Meinte aber den höhenverstellbaren Fahrersitz
-
Der fast perfekt Kofferraum, bis auf 3 Sachen die mir weh tun.
1. Warum nicht Rückbank 40-20-40 mit Durchreiche
2. Warum erzählt man nicht, dass eine ebene Fläche nur erreicht wird wenn 2 Hobbits vorne sitzen.
Für mich bleibt jetzt nur die Variante, die hinteren Kopfstützen entfernen, die 2 Muttern der Rücksitzbank lösen und Rückbank raus.
dann sieht es aus wie es sein soll.
PS hab mir das bestellt http://www.ebay.de/itm/271189122967?ssPa…984.m1423.l2648
Gibt auf Youtube ein Video dazu. Einfach genial
PS: wenn es schon einen "Fred" Kofferraum gibt bitte Beitrag verschieben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe meine mitbestellt.
Frage hat schon jemand Erfahrungen mit dem abbauen bzw. wieder anbringen. ist sie gegen Rost gut lackiert oder gar verzinkt
-
190 cm und beim Probesitzen kein Problem ungefähr 3-5 cm Platz.
-
ich hätte gern einen sieben Farbenwechsel mit Feststelltaste.
-
ich glaub die 4 Jahre Anschlussgarantie werden es auch einfacher mach wenn mal was ist.
Meiner kommt heilig Abend
-
ich habe einen 32 GByte-Stick im Einsatz. Es werden aber nur 1000 Lieder davon eingelesen (beim 600).
Happy Driving Michael
Heißt verwalten nach Stückzahl und mit 0001 bis 1000 umbenennen.
-
Am Modell 2014 wurde technisch nichts verändert.
Lediglich andere Ausstattungsvarianten sind möglich... Wie anderes navi andere Felgen boxen und Farben... das wars dann aber größtenteilsTechnische Änderungen kommen nach langzeiterfahrung sprich mit einem facelift. Das dauert aber noch ein paar Jahre
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Aber ich denke doch, dass häufig gleiche auftretende Mängel die Kunden bei Ihrem Händler melden und beheben lassen an Opel gemeldet werden und eine Prüfung und ggf. Verbesserung veranlassen.
-
mein mokka hat mittlerweile schon 8500km auf der uhr und ich bin gestern mal ohne radio zur arbeit gefahren ausser den "lauten" diesel
hab ich nichts sonderbares gehört.
Ich hoffe das mit dem laut ist leicht übertrieben.
Ich konnte den Diesel nur im Astra Probe fahren und der Geräuschpegel war OK