wie viel GB werden akzeptiert 16, 32 oder
Beiträge von Bart
-
-
frage:
wie viel Liter fasst der tank für die reinigungsanlage. bei meinem Astra GTC war die im Winter sehr schnell leer
-
Hallo
Am Freitag kommt mein Mokka zurück in die Werkstatt. Habe heute mit der Post diese Info vom Autohaus erhalten nachdem mein Rechtsanwalt mit der Mängelliste vom Gutachter Erfolg hatte.
Für jeden gefahrenen Kilometer bekomme ich 15 Cent vom Kaufpreis abgezogen. Dies war mein erster und letzter Opel
MFG
Brueno
Harte Worte.
Seit 1981 fahr ich nur Opel (nur Benziner) und hatte bis heute nur einen Defekt. Zündspüle!. Sonst nie irgend ein Problem beim Abholen von einem Neuen.
Jetzt mein erster Diesel. Das sehr viel mehr Technik verbaut wie bei meinem Kadett D SR ist mir schon klar, deswegen hoffe ich mal das bei Dir der absolute Ausnahmefall war.......................warum auch immer.
Klopfen wir mal auf Holz und hoffen das dass Modell 2014 gut überarbeitet wurde.
BITTE UM VIELE POSITIVE AUSSAGEN DIE MIT DER DIESELBOHNE ZUFRIEDEN SIND
-
MIt dem Modelljahr 214 erging es mir genauso. Auch mein Opelhändler verständigte mich über die Umstellung auf CD 950 Intellilink, bei Beibehaltung des vereinbarten Preises, wegen Preisschutz. Ist mir aber recht so, denn das Naiv scheint mir etwas besser zu sein als das 600. Oder täusche ich mich da?
ich sag mal das 950 ist besser und moderner. das 600 wurde kritisiert, dass es nicht auf dem technisch neusten stand sei. Wobei das 600er bestimmt einen genauso gut ans Ziel bringt. Vorteil 950 in jedem Fall die Europakarte, die beim 600er 179,00 extra kostet.
-
Wer steckt eigentlich als Zulieferer hinter dem Navi 950 oder ist das Opel Entwicklung
-
So , wollte heute nur mal kurz die Kunststoffversiegelung ( Nigrin ) und das X-treme1 ( Sonax ) testen --> naja ist dann doch ein kompletter Mokka geworden . Verarbeitung von beiden --> ohne Probleme und weniger aufwendig als ich dachte
Ach so , hab auch das Endrohr geputzt und bin erstmal
nach vorne , um zu gucken , ob ich einen Diesel habe--> null Ruß
Sorry, dass ich nichts blödes schreibe, aber hat der Mokka nicht Euro 5 und bei Dir klebt einer mit 4 und bring ich was durcheinander
-
der Endtopf zu wechseln dürfte kein Problem sein...oder.
ich denke an 3 Stellen einhängen und den kurzen stutzen mit Schelle verbinden.
Dies schrieb ein Mensch mit 2 linken Händen
-
Hallo an alle Mokkaner,
An alle die noch warten: Der Mokka in meinem fall der 1,7 Diesel fährt obergeil und macht richtig Spaß.
freut mich für dich.
Fragen:
Geräuschpegel im Auto bei 130
und 200
jeweils 6. Gang
Kann man gemütlich Schaltfaul fahren
Wenn Du ordentlich antwortest wird ich dich bis Weihnachten weiter löchern
-
Mit Hochdruckreiniger noch nie Probleme gehabt.
ich geh immer in die Box
Dampfstrahlen (Haben Fliegen) keine Chance
Dann mit Bürste
Klarwäsche
Waschwax
Dann noch mal mit Wasser
-
Hallo,
Wie ist den mit Nano Versiegelung?
Kann ich das bei einem Neuwagen machen lassen oder nicht?
Jetzt habt ihr mich Verwirrt
LG,
Musti
Das würde ich auch mal wissen. Ich spiel nämlich mit dem Gedanken meinen gleich Nano versiegeln zu lassen.